Also so einigermaßen bin ich jetzt da durchgestiegen. Letztens hab ich mich gewundert warum ich auf einmal die waffe nicht mehr einsetzen kann.. naja wusste ja nicht warum das plötzlich nicht mehr geht.. bis ich kapiert hab das jede Waffe eine Durability oder so hat die mit der zeit verbraucht wird also wenn sie auf 0 gesunken ist durch benutzen das man dann zu einem schmied gehen muss und diese waffe mit den durability eines anderen gestandes auffrischen muss.

Das mit den Combos und wie man neue Waffenattacken bekommt ist mir nun klar und das mit den LP und HP auch. Am anfang muss man erstmal wissen das wenn man L3 und R3 drück sich regenerien kann. jedenfalls hab ich auch schon diese Zauber Famaliy´s aber da hab ich bisher nur z.B. bei Feuer "Fire Veil" bekommen was aber nicht zum angriff dient. nun frag ich mich natürlich wie bekomm ich diese angriffs zauber!? Lv.2 von diesen Zauber Famaliy hatte ich ja auch schon und trotzdem noch nix mit Angriffs-Zauber.. Also so richtig klar ist mir das noch nicht. Wer sich da gut auskennt und mir da weiter hilft dem wär ich echt dankbar.

Hat jemand von euch Ventus genommen? Ich jedenfalls schon und mir kommt es so vor das der Rang den man für gebrachte Gegenstände bekommt auch davon abhängt wie oft einem die Falle erwischt hat. Kann ich mir nur einbilden deshalb frag ich ob es jemanden genau so geht.