-
Lehrling
Nein, du hast es noch nicht verstanden, anber in der Anleitung steht das auch nicht ganz richtig erklärt 
Ich habs eigentlich schon oben erklärt, aber egal, erkläre ichs halt nochmal:
Also, du musst ersteinmal schauen was du für ein Magic Tablet hast (also welches Element). Dann musst du lediglich sicherstellen, dass du dich Fähigkeit des Elements als Arts auf einem Ausrüstungsgegenstand hast (Earth Arts, Fire Arts etc.) Der Charakter lernt die Zauber vom M;agic Tablet unabhängig von diesem Item, das heißt wenn du zum Beispiel ein Earth Tablet hast, aber kein Earth Arts Gegenstand, so lernt der Charakter den Zauber trotzdem, er kann ihn jedoch erst einsetzten, sobald du einen Gegenstand mit Earth Arts ausrüstet. Ich hoffe das konnte man einigermaßen nachvollziehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln