Zitat Zitat
Weiß jemand wie man bei zum Beispiel Armic die Waffen reparieren soll? Es gibt nämlich in den ersten 2 Städten keinen Blacksmith...Muss man da hoffen den Skill zu bekommen
Da kannst du leider nur hoffen und abwarten. Alternativ kannst du neue Waffen kaufen oder einfach mit Händen und Füßen kämpfen
Ich habe vorhin mit Henri meinen Fix-Skill bekommen

Zitat Zitat
Und zweite Frage wie komm ich bei Armic weiter? Ich hab schon 3 mal angefangen und bleib jedes mal stecken, wenn ich nur noch 2 Missionen zur Auswahl hab nämlich: Majors Nightmare --> Der Geist am Ende macht mich fertig und Monster Extermination --> Die 3 Pflanzen sind zu stark. Mach ich mit Armic einfach was falsch? Oder muss ich dem Mann der die Tafel entziffert ein bestimmtes Element zuerst zuweisen??
Oh, wieder eine Figur, die ich noch nie gespielt habe. Aber Armic ist nicht umsonst einer der schwierigsten Charakter im Spiel. Am besten du machst keine seiner Sidequests bis du midestens 5 Spieler hast. Ansonsten musste du halt darauf achten, dass du bei den ersten Growth Pannels Steigerungen die richtigen Werte nimmst und schaust, dass du immer einen Bonus hast. Wer ist denn alles in dem Typ. Ich brauche Name und HP/LP und Waffe um ne Strategie zu machen.