-
Ritter
So, ich spiele auch schon länger und hab ein paar Fragen:
1. Zu welcher Magie Gruppe gehört denn "Seal of the Abyss", was ich jetzt mit Judy gelernt habe, aber nirgends (Fire, Water) finden kann. Kenne den freaky Zauber schon von dem Endgegner beim Starship Anker und möchte den auch auf Feinde hauen können, weiß aber nich was ich für ne Kategorie Element dafür ausrüsten muss
.
2. Gibt es eine Möglichkeit mit Quickfix oder ähnlichem über diese nervige 20 Durabilty Grenze zu kommen ausser beim Blacksmith Dinge in die Waffe zu schmieden?
3. Ich hasse diesen unstylishen Steinmenschen, wer noch? 
4. Nakle Lines, ich hänge (schon wieder) fest. Nachdem ich mein erstes Abenteuer mit dieser Wahrsagerin gespielt hatte und dort als letztes der 7 Wunder schon nich weiter kam, hänge ich jetzt auch bei der wesentlichen geileren Story von Laura fest. Ich verfolge gerade diesen Basil, falls es noch wer spielt, und kann auch alle 4 Räume in diesem Laboratorium öffnen. Dann gehe ich aber in dieses Zentrum (Core of da Lines oder so), entdecke sogar die unsichtbare Wand (?????), gehe in den Geheimraum, drücke den Knopf and "something happens", aber biddeschön wat? 
Hiiillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
!
Möchte mal allgemein zum Spiel sagen, dass ich es voll tipp topp finde. Viele Charaktere gefallen mir zwar überhaupt nicht, aber die muss ich ja ab nem bestimmten Zeitpunkt im Game nich mehr nehmen.
Mein größtes Problem mit dem Spiel kommt aber jetzt: ich verstehe einfach nicht welcher Zauber für was gut ist.
Was nützt mir Overgrowth, was Meditation und was Life Boost?
Nur mal als Beispiel, hat dafür irgendwer ne Erklärungskliste?
Find das Game aber ansonsten, wie gesagt, echt richtig gut, einzig diese kleinen Missverständnisse, die man sich mühevoll ablernen muss durch eigenes Erkunden des Spielprinzips, nerven anfangs etwas: da musste ich mich eben durchwürgen, weil ich nix gepeilt hatte und schwer von Begriff bin
.
Mit dem Entdecken von Quickfix war dann schonmal viel gelöst, ich kapierte langsam das aufpowern der Charaktere, wieso sie welche Waffen und Zauber schneller erlernen als andere und wie sie die tollen orangenen, blauen, pinken etc. Kombo Angriffe schließlich raffen.
Wichtig ist für mich aber nachwievor das "kennen einer Mission". Ich kann einfach nich einschätzen wie schwer etwas ist: so muss ich meist einmal auf gut Glück anzocken und danach entscheiden, ob ich das wirklich schaffe. Beispiel: Torles Tower mit den 5 Endgegner kann ich harken, sogern ich die Schatztruhe (was is'n drin
) haben möchte, aber die Missionen in Chapa sind einfach nen Kinderspiel zu jedem Zeitpunkt des Games und bringen gute, erste Charaverbesserungen
.
Ich mag das Game jedenfalls und ich denk es wird mir noch ein paar schöne Stunden im Winter liefern. Hatte Angst nach den schlechten Wertungen, aber naja: so lang es mir taugt, uis es ja persönlich gesehen in Ordnung.
Wünsche euch anderen noch ne Menge Fun und stelle mal meine 386186475646545365. Frage hier am Schluss: wonach wird bestimmt wieviel Hit Punkte denn z.B. die Gun Waffe von Michelle oder Mythe haben und wie erlerne ich neue Dinge mit denen?
Seid neusten hab ich nähhhhhhhmlich nur noch 3 *schluchz* .... 
Thanks an jeden, der mir helfen kann!
(großes Lob an die "Unlimited Saga Special Edition", verflixt hübsch geworden!)
inges: Okay, pass auf, dat hab ich ja schon mühevoll gelöst
.
Du musst auf Ebene 1 und Ebene 2 alle Energiegeneratoren wieder in Gang bringen, d.h. Alpha, Beta, Gamma und Delta. Das schwierige dabei ist, dass dir Barrieren im Weg sind, die du in einem Raum (den du vielleicht kennst) abschalten kannst, aber immer nur entweder für Ebene 1 oder 2.
Es gibt aber einen Fahrstuhl (und Wendeltreppen), den kannst du nutzen und das ganze umgehen, gleichzeitig bringt ich dieser Lift dann auch beim erfolgreichen anwerfen aller 4 Generatoren in eine Zwischenebene, wo du dem Endgegner gegenüberstehen darfst
.
Vergiss auch nich diese Untoten zu besiegen bei den Alarmanlagen, sind genau 2 und du brauchst den Strom der Knöpfe dort für die Generatoren oder Barrieren, jedenfalls musst du die drücken.
Ähm, die 4 Generatoren findest du an allen 4 Ecken des großenen Underwator Pharos Levels, also rechts oben, links unten bla bla bla - wenn du einen gefunden hast, kannst du dir die anderen 3 denken
.
Hoffentlich hilft's a bissääl!
Geändert von Muhrray (14.11.2003 um 16:35 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie