mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Forum-Matrix

Hallo alle Individuen hier.

Ihr befindet euch in der Forum-Matrix.
    So genannte Mods, auch Agenten genannt vermiesen euch den aufenthalt, ihr wollt Freiheit, ihr wollt keine Regeln, ihr wollt extreme spamming.

Doch passt auf, es gibt noch fetter Agenten als die Mods, die Admins haben alle Rechte die Forum-Matrix so zu verändern wie sie wollen!
    Doch bald kommt der Auserwählte und befreit uns alle.

Regeln, wer braucht die schon.
    Doch ihr könnt auch Teile der Forum-Matri x verändern, ihr könnt eure eigenen Posts editieren und welche erstellen, sowie könnt ihr Spoiler, eine andere url oder gar img's reinbringen.

Passt auf, dass ihr nicht getötet(gebannt) werdet, wenn ihr euch auflehnt.

Glaubt ihr dieser Threat hat kein Thema, oh doch!

Es gibt zwei Positionen.

Deutet das Theam erst einmal selbst!

(Das soll kein Aufruf zum Hacken oder so sein, nur Gag, Qfrat halt! Es ist nur ein nicht ganz so gemeinter Fun-Thread.)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Nun, die Matrix hat sicher einiges zu bieten... Sie kann voller Humor und Witz sein. Und da können nichteinmal Agenten oder Admins etwas dagegen unternehmen. Natürlich werden die Admins diesen Thread unverschont lassen, um ihre Existenz zu verleugnen. Oder sie werden Bruce-Night, mich und alle anderen, die dies hier gelesen haben und nun wissen, gewalttätig und dauerhaft verschwinden lassen. Sozusagen aus der Matrix löschen.

Die Frage, die ich gerade noch habe, ist wo und wann und was ist die reale Welt? Und was ist unsere Position in der realen Welt? Stimmt etwa das Gruselmärchen über die RL-Looser, die in an die Matrix angeschlossen wurden? *graus*

Doch hier jetzt erstmal was Lustiges: www.wir-spinnen.de.vu
    Diese Seite wurde erstellt von Nightwolf. Ich glaube er wird sich über diese unauffällige Werbung freuen.

edit: *Vash die blau angemalte, rote Pille reich*

Reicht es nicht schon das die Nachfolger den ersten Teil mit Pseudo-Philosophischer Kacke runterziehen, muß des Forum (mal wieder) auch dran glauben?

Hat keiner ne Blaue Pille für mich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Reicht es nicht schon das die Nachfolger den ersten Teil mit Pseudo-Philosophischer Kacke runterziehen, muß des Forum (mal wieder) auch dran glauben?

Hat keiner ne Blaue Pille für mich?
    Du hast die Tanzszenen in den Höhlen vergessen, die aussehen wie low budget Rap Videos nur mit mehr shitty Techno Musik und das für 15 beschissene Minuten.

+ dazu noch Keanu Reeves Arsch in Leinwandgröße.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Das sollte kein Matrix-Kritisier-Thread sein!

Lasst euch mal vom Fun leitet.
    Ach ja, was ich vpn Leuten halte, die so denken:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...072#post311072
    Mein Post mit dem langen Spoiler.
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich kläre mal einiges auf^^:

Oberster Admin(also Sphero)=Deus Ex Machina oder eventuell der Architekt
    Die anderen Admins=Agent Smith und seine Klone
    Supermods=Merowinger und Co.
    Feuertäufer=Wächter
    Mods=Agenten

Ja die Matrix steckt voller gefahren, nehmt euch besonders von den oberen Kategorien in acht^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight

Lasst euch mal vom Fun leitet.

Qfrat, home of the Brave, ahmmm Stupid.

Sorry, sorry, sorry. Tippfehler.

leiten wäre wohl besser!
    knuffig!)

Drauf wars noch nichtmal bezogen , aber gut jedem das seine.

Auf was denn dann?
    knuffig!)

§Char "I like swords"

*spamm und hoff, dass die Agenten ihn nicht erwischen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Auf was denn dann?
    There is no spoon.