mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Hier noch ein paar Angriffe, die Yadis viel Schaden zufügen:

Zidane:
    Räuberseele - Da Zidane bei dir in etwa Level 70 hat und du vielleicht häufig mit ihm gestohlen hast, verursacht diese Ability bei ca. 150 erfolgreichen Diebstahlen ca. 5000 Schaden.
    Für den Anfang ist diese Ability noch recht gut zu gebrauchen, gegen Ende könnte sie allerdings hinderlich sein, da sich Yadis immer öfter mit Vigra heilt bzw. kontert, je niedriger seine HP sind.

Steiner:
    Schocker - Drück Steiner seine derzeit beste Waffe in die Hand und der übliche Schaden wird verdreifacht (Distanzangriff).

Freia:
    Drakogramm - Sofern du häufig beim Tatzelwurm trainiert hast, solltest du hiermit ebenfalls dein Glück versuchen. Bei 100 getöteten drachenartigen Gegnern im Spiel (bei den Kämpfen muss Freia nicht anwesend gewesen sein) würde diese Ability 9.999 Schadenspunkte verursachen.

Mahagon:
    Via "Werfen" Dunkelschweife auf ihn werfen, am besten mit der Ability "Suplex" (Aeolus' Armreif).
    Ansonsten kannst du natürlich auch auf mächtige Waffen setzen, sofern du sie nicht mehr benötigst oder doppelt führst.

Quina:
    Reinkarnat/ Kugelblitz- Taktik.
    Am besten kommst du mit Quina schon mit einem HP in den Kampf hinein, wendest Kugelblitz an, anschliessend Reinkarnat auf ihn zaubern.
    Wenn er zwischenzeitlich sterben sollte, wird er immer mit einem HP wiederbelebt, was für Kugelblitz optimal ist.

Vivi:
    Die Abilities "Flare", "Immer Reflek" und "Doppel Reflek" wirken hier Wunder, sprich "Flare" dann stets auf Vivi, damit der Spruch reflektiert und so doppelten Schaden anrichtet (die Todestribunal-Methode nun mal aussen vor gelassen).

Generell kannst du auch einen Dunkelkristall benutzen, sofern du vor hast, dir einen Ersatz zu stehlen, nach Kampf zu bekommen oder auf beides hin spielst.
    Dieser verursacht nämlich immer 9.999 Schadenspunkte .

Hi hab noch ein paar Fragen.
    1. Wo bekomme ich Springerstiefel her, wenn ich sie schmieden muss kann mir dann auch einer sagen was ich dazu benötige?
    2.Und mit welchen Item bekomme ich Immer Reflek und Doppel Reflek?
    3. Putschi ist das nicht son Monster dem ich ein Edelstein geben muss um die Schwächen von Yadis einzustellen?

mfg. Wishes

1. in Q's Morast für 45 Frösche
    Schmieden in Daguerro Items weiß ich nicht mehr
    2. Immmer Reflek mit dem Reflekring
    Doppelreflek mit dem Feuerring
    3. Putschi musst du am Ende des Phantom Monsters Quest einen Diamant
    geben und dann ist es dir möglich Yadis mit dem Befehl Angriff
    Schaden zuzufügen.

pazzi Gast
    Zu 3 sei noch zu sagen, dass Putschi nicht nur das gute Phantom Monster ist. Wie von allen Phantom Monstern, gibt es auch von Putschi noch die normale, "böse" Version (daran zu erkennen, dass der Kopf weiß ist und die normale Kampfmusik läuft), welche auch nicht grade zu den schwächsten Gegnern gehört

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishes
    1. Wo bekomme ich Springerstiefel her, wenn ich sie schmieden muss kann mir dann auch einer sagen was ich dazu benötige?
    Für 1 Paar Springerstiefel benötigst du Federstiefel und Dunkelschweif.

Zitat Zitat
    2.... und Doppel Reflek?
    Die Schattenrobe wäre sicherlich auch noch eine Alternative. Du findest sie entweder mit Choco durch eine Schaumstelle im Meer (südlicher Zipfel des Verschollenen Kontinents) oder du schmiedest sie in Daguerreo für Gaiakittel und Kains Armreif (welche im hiesigen Shop zu finden sind).