mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Ifrit Gast

Ehrenwertes Vorstandsmitglied feiert Mysteriöses Alter <-> Unser Chocwise wird 23 !

...es ist wieder soweit, ein Mitglied unserer Community feiert seinen Geburtstag.. Nein, WIR feiern ihn.

Unser ehemaliger Final Fantasy und QFRAT Moderator, nun als fleißiger Admin Chocwise im Rufe wird heute 23 Jahre alt.

Ob als spuddeliges Admindingsi oder sich am Bart kratzender Denker, er bleibt immer gelassen, hält sich von Stress und Hektik so fern es geht und tut mehr für's Forum als die Meisten hier, das zu würdigen, ist der Sinn dieses Threads.

Um dir eventuell eine kleine Freude zu machen haben sich ein paar Helferlein auf die Suche nach passendem Zitatwerk begeben, welches ich dir nun nicht länger vorenthalten werde.

Wenn ich über Chocwise urteilen müsste, so käme mir in den Sinn:

Zitat Zitat
    Besonnenheit ist die unzertrennliche Begleiterin der Weisheit: aber mit dem Genius verbindet sie nicht einmal eine Grußbekanntschaft.
    Wenn man sich Chocwise beim Nachedenken vorstellt, nun so könnte es aussehen:

Zitat Zitat
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Und bei dem Stress-Pensum höre ich mich manchmal gar sagen:

Zitat Zitat
    Sieh zu, daß du nie die Nerven verlierst, selbst der ehrlichste Finder könnte sie dir nicht zurückgeben.
    Doch er bleibt immer besonnen, handelt nie aus eigennützigen Gründen und so gebe ich diesem Sprichwort nur gerne Recht:

Zitat Zitat
    Richten und weise Ratschläg´ geben
    erfordert besonnen und nüchtern Leben.
    Abschließend bleibt nur zu sagen, dass du weiterhin so bleiben sollst wie du bist, also behalte in Erinnerung:

Zitat Zitat
    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit.
    Alles Gute zum Geburtstag Chocwise

Und falls alle Stricke reißen und es doch nicht mehr so will wie es soll, halte dich an die weisen () Worte von Shakekilla:

Zitat Zitat
    Ein Orgasmus pro Tag erspart den Psychiater.

zur passenden 23 von einer kleinen Verschwörung initiiert ; Mittäter als invinc, shake und GrafikWeapon bekannt ^^
    Geändert von Ifrit (07.03.2003 um 07:49 Uhr)

Auch wenn Iff schon alles gesagt hat, lass ich es mir nicht nehmen, dir nochmal "offiziell" zu gratulieren

[FONT=times new roman]Happy Birthday, oller Biber [/FONT]

Feier schön in dein 24. Lebensjahr rein und bescher uns eine weitere schöne (und lange) Zeit mit deiner Anwesenheit hier.

Geheimbotschaft an Iff: Gute Arbeit, Kollege
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Congratulations! Now try a harder level.

Wo steckt denn meine Ausgehuniform?
    Zu so einem Feiertag muss man sich doch passend kleiden

Ich schließe mich dann mal meinen Vorrednern an:

...und möchte mich bei dieser Gelegenheit für alles bedanken, was du für uns alle getan hast (und das ist ein ganze Menge).
    Auf weiterhin schöne Zeiten!

OuH HA

Da ich solche Threads hasse, eigentlich selten Gratuliere und für Gewöhlich meide, mach ichs kurz ...bei manchen Leuten muss man aber einfach

Also, Chocwise, oder darf ich ausnahmsweise mal B sagen

Alles gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist, auch weiterhin...Lobeshymnen brauch ich nich vortragen, ich *knuddel* einfach so alter Kampfgefährte

Auf die nächsten 23 Jahre

Auch wenn ich dir jetzt nicht viel schenken kann, den 10.000 Post schenk ich Dir ...das ist das mindeste!
    Geändert von Sphero (07.03.2003 um 09:50 Uhr)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

10.000 ... dachte mir der passt hier ganz nett rein

Zitat Zitat
    Da ich solche Thread hasse, eigentlich selten Gratuliere und für Gewöhlich meide, mach ichs kurz ...bei manchen Leuten muss man aber einfach
    Wie wahr, wie wahr

Da Du einer der wenigen bist mit denen ich hier zu tun habe, lasse ich es mir nicht nehmen hier auch mal reinzuschneien - fühl dich geehrt *g*

Also:

Alles Gute Chocwise, viel Glück für dein weiteres Leben und Bestehen, auf das du die mehr oder minder schwierigen Prüfungen des Lebens mit deiner vollkommenen Weisheit, die fast an meine reicht ^^, meistern kannst und vielleicht irgendwann sogar das gleiche Alter erreichst wie dein Namensvetter.. .oO(hm, naja, ziemlich wirre Vorstellung )

Tja was bleibt mir noch viel zu sagen?
    Feiere mal schön und lass dich für den Tag weiterhin mit einem Hagel Glückwünschen berieseln
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Alles gute Zum geburtstag
    Feier schön
    und viel Erfolg ^^

Re: Ehrenwertes Vorstandsmitglied feiert Mysteriöses Alter <-> Unser Chocwise wird 23 !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Und falls alle Stricke reißen und es doch nicht mehr so will wie es soll, halte dich an die weisen () Worte von Shakekilla:

Zitat Zitat
    Ein Orgasmus pro Tag erspart den Psychiater.
    ROFL!
    Dann werd ich wohl nie in meinem Leben einen Psychater zu Gesicht bekommen. Dafür hab ich schon viel zu gut vorgesorgt.

Der war etwas geschmacklos... tut mir leid.

Zitat Zitat
    zur passenden 23 von einer kleinen Verschwörung initiiert ; Mittäter als invinc, shake und GrafikWeapon bekannt ^^
    Vielen Dank euch Vieren.
    Die Zitate waren IMO sehr passend, ob es Andere ebenso sehen, weiß ich nicht.

Aber ich freu mich über diesen persönlichen Bezug.
    War sicher eine Heidenarbeit.

Vielen Dank nochmal.

@ Sesostris:
    Ich hasse solche Threads ja auch, daher versteh ich dich gut und bin dir umso dankbarer für deinen Beitrag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ...
    Also, Chocwise, oder darf ich ausnahmsweise mal B sagen
    ...
    Wir kennen uns nu schon seit 2 1/2 Jahren.
    Ich versteh einfach nicht weshalb ich dich am Telefon immernoch mit "Seso" anspreche.
    Das ist doch ansich sowas von beknackt.

Weißt du was, ich gewöhn mir an dich am Telefon mit "Ralph" anzusprechen und du nenn mich "Björn" wann und wieoft du willst.

@ Ragnara:
    Deine Weisheit wird eine schwer zu nehmene Hürde für mich sein, but I'll try hard!

Danke dir für deinen Glückwunsch.

@ Andere Gratulanten:
    Danke auch euch.
    Geändert von Chocwise (07.03.2003 um 12:36 Uhr)

*rotfl*
    Wirklich geiler Thread!
    Ok, dann will ich mal hier mit einstimmen - allerdings etwas "bildlich" :

Wenn ich mir Chocwise beim Feiern vorstellle, dann könnte das so aussehen:

Nach ein paar Drinks sieht die Sache dann aber gleich so aus:

Wenn wir danach sogar tanzen sollten, dann würde das so aussehen:

Oder vielleicht so?

Und wenn dann alles vorbei ist, sieht mein allerbestester() Freund so aus:

Aber keine Angst. Ich werde garantiert einen Weg finden, ihn wieder wach zu kriegen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und zum Schluss, wie es sich für ein FF-Biber gehört: *Koing*
    Geändert von Soheil (07.03.2003 um 12:51 Uhr)

*weglach*
    den Spruch muss ich ja nicht zitieren damit man weiss worüber ich lachen muss

Alles andere wurde ja schon so schön von den anderen schon geschrieben, so dass ich nicht viel mehr als gratulieren kann
    vor allem wenn Soheil eine Bilderflut loslässt

Also *räusper*

Feier schön - egal auf welche Art und Weise ^^ - und lass es dir so richtig gut gehen.

Ach ja ....*einmalGeburtstagsknuddelnfürChocwise*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    ...Und zum Schluss, wie es sich für ein FF-Biber gehört: *Koing*
    Das heißt "Kunkh!" zum Geier noch mal!
    Zum Einen sieht das besser aus als dein ödes "Koing!" und zum Anderen ist es so näher am Gesprochenen.

Aber Danke für die Bildergeschichte und deinen Glückwunsch.

@ SheeRah: Böh! Nich knuddeln!
    Ihr wisst doch, ich mag das nich.

Danke für deine Glückwünsche, Shee.

Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Jetzt bist aber ein alter Mann.....
    Dein Leben ist schon halb vorbei, deshalb genieße es noch
    §ironie
    Ich wünsch dir noch einen schönen Geburtstag.

[FONT=courier new]Happy Birthday Chocwise [/FONT]
    uns schön feiern

und @Seso: happy 10.000....auf weitere 10.000!!!!!!

Auch ein herzliches Glückwunsch von mir Hoffe du hattest (oder hast) einen schönen Geburtstag

Nun, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, bin noch ganz müde.

Ich danke Chocwise allein für die Tatsache, dass sein heutiger Geburtstag uns heute Nacht so viel Spaß bereitet hat. Solltest Du heute nicht auf Deine Kosten kommen anläßlich Deines Festtages, so sei getröstet, dass diese Nacht der geheimen Verschwörergruppe einige wichtige Erkenntnisse gebracht und den vier Beteiligten einfach nur gute Laune bereitet hat, die noch immer anhält. Was da alles an Aphorismen gefunden und kommentiert wurde, wäre wert gewesen vorzuführen, aber die Perlen haben wir Dir hier präsentiert. 8)

@ Chocwise
    Ich verzichte aufs Knuddeln, will dich ja nicht hier verjagen, denn wir brauchen Dich doch.

Und da Du jetzt so langsam in die Jährchen kommst, lass Dir versichern:
    Zitat Zitat
    Älter werden ist die einzige Möglichkeit, länger zu leben.
    Alles Liebe zum Geburtstag, Chocwise ^^

boerps

Nachdem mir viele schon die Worte fast aus dem Mund genommen haben, will ich dir trotzdem Gratulieren, auch wenn ich gegen solch eine Bildergeschichte Soheil's keine Chance habe

Ich versuche mal ganz ohne ersatzsmiley's auszukommen ^^
    Alles gute zum 23 Geburtstag Chocwise!!

Ich hab ja deinen Posten als Mod im QFRAT direkt übernommen und werde auch weiterhin schauen dir keine Schande zu bereiten
    Und ich hoff du hörst recht fleißig TBM heute
    Und feiern wirste sicher recht gemütlich, deinem Stil entsprechend, so wünsche ich dir einen schönen Tag noch
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Alles gute zum Geburstag
    Nun kannst du unter die Freimauerer gehen *bezogen aufs Alter*
    Wegen Dummschwall gebanned.

HAPPY B-DAY !!

wünsche dir viel Gesundheit! (mist, nicht persönlich genug)
    *handschüttel* (***it, das reicht immernich nicht)
    Friede und ein langes Leben! (damm it! das ist es auch nicht, ich muss wohl Taten sprechen lassen!)
    *lobpreis* *anbeet* (sch****, das war viel zu viel Arschkriecherei)

na ja, genieß den Aben (HEY!! ich glaub das wars!)
    Geändert von Wahnsinniger (07.03.2003 um 18:56 Uhr)

yo, alles gute dann auch von mir, weiser chocobo

nunja, so far