...es ist wieder soweit, ein Mitglied unserer Community feiert seinen Geburtstag.. Nein, WIR feiern ihn.
Unser ehemaliger Final Fantasy und QFRAT Moderator, nun als fleißiger Admin Chocwise im Rufe wird heute 23 Jahre alt.
Ob als spuddeliges Admindingsi oder sich am Bart kratzender Denker, er bleibt immer gelassen, hält sich von Stress und Hektik so fern es geht und tut mehr für's Forum als die Meisten hier, das zu würdigen, ist der Sinn dieses Threads.
Um dir eventuell eine kleine Freude zu machen haben sich ein paar Helferlein auf die Suche nach passendem Zitatwerk begeben, welches ich dir nun nicht länger vorenthalten werde.
Wenn ich über Chocwise urteilen müsste, so käme mir in den Sinn:
Wenn man sich Chocwise beim Nachedenken vorstellt, nun so könnte es aussehen:Zitat
Und bei dem Stress-Pensum höre ich mich manchmal gar sagen:Zitat
Doch er bleibt immer besonnen, handelt nie aus eigennützigen Gründen und so gebe ich diesem Sprichwort nur gerne Recht:Zitat
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass du weiterhin so bleiben sollst wie du bist, also behalte in Erinnerung:Zitat
Alles Gute zum Geburtstag ChocwiseZitat
Und falls alle Stricke reißen und es doch nicht mehr so will wie es soll, halte dich an die weisen () Worte von Shakekilla:
Zitat
zur passenden 23 von einer kleinen Verschwörung initiiert ; Mittäter als invinc, shake und GrafikWeapon bekannt ^^