Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Gold - Star RPG Corp.

Gold - Star RPG Corp.

Ich habe vor eine RPG corp. zu gründen...denn mein Ziel ist es mit guten RPG machern ein geniales Spiel zu erschaffen um in die Screenfun zu kommen (ohne witz). Ich brauche nur die besten .......

Die wo echt gut sind und mitmachen wollen sollten sich hier eintragen...oder mir eine private nachricht senden....

Schickt mir auch bilder oder karten eurer eigenen spiele, damit ich sehe wers wircklich draufhat...

und wenns nicht für die Screenfun reicht, dann hoffe ich zu mindest für einen Goldstern...

Ich hoffe das ne menge guter RPG leute mitmachen...

Peace, WiZZard

Hmmmmm......
    Naja vielleicht mach ich mit was für ein Spiel wird es denn?
    Ich kann gut:
    Scripten,Mapen,Zeichnen,Musik Komponieren und Ripen!
    Aber wenn wir aber was machen kommen wir in die Screenfun!!!!!

Um in die screefun zu kommen brauch man kein super team man brauch einfach ne gute story und muss es gut umsetzten können siehe UID oder EL kein besonderer schnikk schnakk einfahc ne geile story hmm alleine an deinem post würde ich sagen du bsit ein n00b und willst das andere für dich die arbeit machen >.<sorry wenn ich falsch liege, aber so kommst du mir vor.Also wenn du sooooooo SUPER MEGA GEILE MAKERER wills dann solteste selba auch was drauf haben und ich hab noch nix von dir gesehn also das wird nichts!

Ich bin recht guter Skripter, Dialog- und Storyschreiber und Mapper. Nur zeichnen und so is nich mein Ding.Aber ich hätte Interesse, auch wenn ich momentan nix blicke . Gibts schon ne Story oder wird die noch erarbeitet? Etwas genauer bitte!

Hmm..... Ich würde gern denn sounder übernehmen
    aber ich hab leider nich soooooooo viel zeit (Eigenes Spiel,Forumetc.)

Also Bloody, halt du lieber mal das Maul, du glaubst weil du Tausende einträge im Forum hast, das du der King bist....In meinen Augen sind Typen wie du Newbs...Kapiert

Im RPG machen zock ich dich sowieso ab.
    Ich will nur aus dem grund gute leute, damit es nicht solange dauert, auserdem kann man gemeinsam ne bessere Story schreiben und die

...also hör auf mit deinen Scheiß komentaren auf die Eier zu gehen...

....Und ich will die Leute nicht die Arbeit machen lassen, sondern ich mach sie Hauptsächlich selber...du Trottel

Achja, un man schreibt es nicht Noob sondern Newb du Hirn...

Anstand

Hallo Wizzard,
    bin zwar auch noch nicht lang dabei , aber verbringe wenn ich Zeit habe, diese bei den Foren,
    Die Art und weise wie du dich ausdrückst ist irgendwie Niveau los.
    Eigene Meinung sollte man zwar sagen, aber trotzdem den Anstand waren.
    MfG Mycon

@Mycon Man könnts zwar vielleicht schöner Ausdrücken aber er hat doch voll und ganz recht: Der Kommentar war ungerechtfertigt und stupide(bloß nich den gleichen fehler machen und pampig werden ): An der Anzahl der Beiträge und von ihm erschienen Spielen hat bloody über wizzs Können am Maker geurteilt, wobei ich in nem anderen thread schonmal von wizzard gelesen hab, dass er zwar noch nich lange in der Community is aber schon recht viel Erfahrung mit dem Maker hat(as me!).Kurz: Es war einfach schlecht und ungerecht(Reim) geurteilt!
    Dieser Text stellt doch mein Können als Dialogschreiber ausser Frage, oder?

Um ehrlich zu sein hat sich das mit der Screenfun auch so angehört, als ob jemand vorhat schnell zu Ruhm zu gelangen. Das du ein Team suchst und es ausnutzen willst war wirklich zu weit hergeholt, aber Bloody hat ja auch ein "sorry wenn ich mich täusche" eingebaut. Deswegen war sein Post zwar nicht ganz angebracht, aber nicht so beleidigend wie der von Wizzard.
    Ich denke Bloody hat es im Grunde gar nicht so schlimm gemeint und Wizzard hat sich einfach, zu Recht, beleidigt gefühlt. Also harkt das ab und nicht weiterstreiten, ja?
    @Wizzard: hast du schon irgendwelche Vorstellungen über dein Projekt? Vielleicht helfe ich (Hauptstärken sind: Storywriter, Charas rippen und eigene CharaSets/Charas herstellen).

Also wirklich!!!

Erst klaust du mir mein "Peace" am Schluss eines Beitrages, dann gründest du wie ich ein Team (will irgendwann mal auch in die SF kommen!) und fängst einen verdammten Streit mit bloddy an (obwohl du Peace geschrieben hast!!!)!!!

Also erstens:
    Such dir eine anderes Erkennungszeichen am Schluss deines Beitrages!

Zweitens:
    Mit deiner aroganten Art kommst du nirgendwo hin!

Drittens:
    Zeig doch erst mal was du drauf hast, bevor du hier über andere rumlästerst!

Peace(auch wenn du es nicht verdient hast) Ronk

Vincent..... leitest du net die shinra corp.? (bin bruda )

Nur ne frage, aber mir schein als hättest du soviel zeit ^^ solange es net an meinem projekt leidet isses ja egal... aber wenn du schon eine leitest... willste dann noch in eine? Wieso macht ihr net einfach ne partnerschaft zwischen shinra und Star-RPG Corp.?

mfg Raidens Bruder Aven =P

Ok, ich hab etwas übertrieben, und gebs auch zu, aber für mich ist die sache damit erleigt....
    und bones, um was dasspiel handeln wird unw. will ich mit der kompletten gruppe entscheiden..

Ahja, und Ronk, dich gehts garnichts an was ich am ende schreibe (ich wusste nicht einmal das du Peace am ende schreibst, kapiert)
    ich weiß zum teufel nicht mal wer du bist...also versuch mich mit deinen beiträgen nicht zu beurteilen...wenn ich mein spiel (siehe foru seite zwei: Ankünigung) fertig ist, siehst du was ich drauf hab,
    oder frag lazalantin, der wirds dier sagen....

Peace, WiZZard

ah, ronk, bevor ichs vergesse wer ist hie der arrogante und schreibt wie ein ganz harter seine meinung hin (obwohl die keinen interessiert)
    glaubst du nur du benutzt auf der ganzenwelt das wort peace.....

ah was soll, iteinem wie dir geb ich mich nicht ab....

nochmals peace, WiZZard

ähmm wizzard ich hab nicht gesagt das ich ein maker king bin ich bin recht n00bie kann schon sein aber,das rechtfertigt nicht mich als trottel zu beschimpfen.Áusserdem nur weil ich ne höreren rang hab als du heisst das noch alnge nicht das ich nur hierher schriebe ich schreibe auch in anderen foren-.-.Also erst überlegen und dann beleidigen am besten garnicht beleidigen.

PS:wie alt bist du 10?soführts du dich auf.

Ja dass wollte ich ja vorschlagen hab ich dass etwa nicht?
    Naja wie findet ihr die idee?

he wizzard, bloody hat mir gerade mal gesagt, was du ihn geschrieben hast, aber er hat nun mal recht... was bringt es, wenn man den besten mapper und grafiker hat, wenn die story voll fürn arsch ist, heh????

für die anderen: er meinte zu bloody, er spiele sich nur auf, denn er habe tausende posts und so weiter....

tja bloody, ich bin 3 jahre älter als du, kleiner....und nicht 10
    falls dass deine Frage beantwortet....hast du nicht gelesen, dass die sache für mich erledigt ist.
    also, wenn du es noch nicht gelesen hast tonne, ich will mit anderen eine story überlegen,bevor ich die karten mache....

peace, WiZZard

@ Wizzard
    Aber Ronk hat recht! Und wenn du nicht netter zu den anderen usern bist wirst du nur ein sehr kleines team zusammenkriegen! Denn ich glab nicht, dass sich sämtliche Leute von dir wegen sonem Kleinsch.... beleidigen lassen. Und da du teilweise auch spammst kannst du der schnell ne Verwarnung einfangen!

>>> Ansonsten, dass du die ein "Proiteam" zusammensuchst ist doch keine schlechte Idee. Hab ich auch so gemacht...allerdings hab ich es eleganter formuliert... Ich wünsch dir noch viel erfolg mit deinem Game. Wir sehn uns in der Sceenfun!

muss den unbedingtjeder hier noch seine meinung dazuschreiben..ich hab gesagt dass interessiert mich nicht...also, die wo mitmachen wollen schreiben ins forum....und diedie was anderes wollen sollen ihre menng für sich behalten...verstanden....

also wie gesagt ich such noch leute die mitmachen wollen...also meldet euch.....

Peace, WiZZard....

Ich habschoneinen Sounder(ganxtaville) Mapper(Ich, und zwei kummpels von mir.... Rich Star und Z-Split) und suche noch weitere leute....