Also in meinen augen seid ihr alle Mongos, könnt zu 10 auf einen gehen und nicht eure Fresse halten, ihr Kotzt mich alle an...tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung (die wo ich meine wissen es).......tonne, Ronk, bloody...aber ganz besondes mangax...du penner willst mir sagen was ich schreiben soll du Verdammter Newb...wenn ich weiß was ich kann dan weiß ichs .... willst du ne bestätigung dann warte bis mein Spiel rauskommt....bis dahin hälst du am besten die Schnauze....ja ich schreibe mit beleidigungen und...dass ist meine meinung von einigen von euch...ich mag im Forum ein Neuling sein, aber im RPG ein Checker...also lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe, außerdem such ich im Internet nicht nach Freunden, (von denen hab ich in der Realität genug, den ich sizte nicht den ganzen tag vor dem Computer...)sondern nach Mitarbeitern ein einem Guten spiel, ....
und zu der Screenfun Sache...ja ich willst versuchen, und hab nicht gesagt dass ich reinkomme....also an euch die ich meinte , ich HASSE euch ......
. . . . . . . . . ./\'¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /\'¯`/\'. .\'/\'¯¯`.
. . . . ./\'/. /. . /. . /¨. \\ FUCK OFF
. . . . (\'(. . \'. . \'. ./\'. .\')
. . . . .\\. . . . . . . . .\'. ./
. . . . ..\'\\\'. .\\. . . . . ..·\'
. . . . . . \\. . . . . . . (
. . . . . . . \\. . . . . . .\\.