Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Gold - Star RPG Corp.

Was glaubst du eigentlich wer du bist?
    Der Admin? Der Papst? Der President von den USA?
    Also wirklcih das was du hier an beiträgen lieferst ist schlicht erbährmlich. Mit stupiden Kommentaren beleidigst du grundlos tolerant reagierende User.
    Ausserdem bist du in meinen Augen auch ein noob (Ja man kann es so schreiben, mein kleiner Inetneuling). Du hast nicht einen Screen in diesem Forum gezeigt, der groß in der Rede war.
    Also woher nimmst du dir das recht einfach die besten der besten rauszupicken und zu sagen, wir machen ein game. Niemand weiß was du kannst, und das berechtigt dich nicht zu sagen "Ich kann total viel".
    Also halte mal lieber den Mund, und mach dir einen Ruf bevor du hier große Töne spuckst (Das ennt man auch Diskussionsforum, wo man die Meinungen sagt du Depp). Also Screens zeiegn, oder sowas. Sonst wird keiner kommen(Geil cih find dich schon so scheiße das du mich inspiriert hast die Höllengreetz neu zu eröffnen).

in dem Sinne,
    mein Beitrag.

Wizzard bringt jetzt bal ein Spiel raus an dem er ca.8,5 Monate gearbeitet hat. Bin schon mal gespannt...

Wie wilst du mit dieser Einstellung Kollegen finden im Forum? Screenfun? Ha-ha! Sehr witzig! In deinem Spiel führt sich der Held wahrscheinlich so auf wie du im Forum! Und dein Spiel wird demnach nich Jugendfrei!
    Zitat Zitat
    muss den unbedingtjeder hier noch seine meinung dazuschreiben..ich hab gesagt dass interessiert mich nicht...also, die wo mitmachen wollen schreiben ins forum....und diedie was anderes wollen sollen ihre menng für sich behalten...verstanden....
    Dafür ist das Forum ja da!!!

Zitat Zitat
    tja bloody, ich bin 3 jahre älter als du, kleiner
    Na und?

hoffe das dich einer der Mods sperrt!

Peace Ronk

genau, gebs den altem!!!!
    immer diese wahnsinnigen!!!!
    und ronk hat vollkommen recht!!!!
    ausserdem kann bloody echt gut mappen, wie ich gerade gesehen habe(ohne jeden scheiß!!!)

Also in meinen augen seid ihr alle Mongos, könnt zu 10 auf einen gehen und nicht eure Fresse halten, ihr Kotzt mich alle an...tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung (die wo ich meine wissen es).......tonne, Ronk, bloody...aber ganz besondes mangax...du penner willst mir sagen was ich schreiben soll du Verdammter Newb...wenn ich weiß was ich kann dan weiß ichs .... willst du ne bestätigung dann warte bis mein Spiel rauskommt....bis dahin hälst du am besten die Schnauze....ja ich schreibe mit beleidigungen und...dass ist meine meinung von einigen von euch...ich mag im Forum ein Neuling sein, aber im RPG ein Checker...also lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe, außerdem such ich im Internet nicht nach Freunden, (von denen hab ich in der Realität genug, den ich sizte nicht den ganzen tag vor dem Computer...)sondern nach Mitarbeitern ein einem Guten spiel, ....
    und zu der Screenfun Sache...ja ich willst versuchen, und hab nicht gesagt dass ich reinkomme....also an euch die ich meinte , ich HASSE euch ......
    . . . . . . . . . ./\'¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /\'¯`/\'. .\'/\'¯¯`.
    . . . . ./\'/. /. . /. . /¨. \\ FUCK OFF
    . . . . (\'(. . \'. . \'. ./\'. .\')
    . . . . .\\. . . . . . . . .\'. ./
    . . . . ..\'\\\'. .\\. . . . . ..·\'
    . . . . . . \\. . . . . . . (
    . . . . . . . \\. . . . . . .\\.

Und wenn ich von nem Moderator gesperrt werde dann muss ich mir wenigstens nicht mehr eure SCHEIß komentare anhören

(mit meinen jetzigen beleidigungen meinte ich nicht alle, merkts euch bevor ihr mich jetzt mit euren Komentaren überflutet)

mir egal ob viele mich jetzt rausgeschmissen haben wollen....an die jenigen schaut eine Spalte höher....

Tja, wahrscheinlich mein letzter beitrag für ne lange Zeit (falls ich gesperrt werde)

an die von euch die in ordnung sind Peace, WiZZard

Jo Mann, regt euch mal ab.
    @Wizzard:
    Dieses Fu**-Off Zeichen ist zwar sehr schön gemacht, aber unangebracht.

Mal ehrlich: Muss man unbedingt in die Screenfun kommen?
    Edit: Na dann.^^

Geändert von BenjaTheFlad (08.11.2003 um 02:17 Uhr)

Es ist MEIN Ziel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wizzard
    Es ist MEIN Ziel
    Dann mußt du ja ziemliche Komplexe haben...

Macht es dich zu einem besseren Menschen, wenn dein Spiel in die Screenfun kommt? Mensch, Junge, reg dich mal ab! Reagier nicht so agressiv auf das Verhalten der anderen, dann wirst du auch respektiert. Wenn du immer so aufbraust und sofort deine Gegenüber beleidigst isses klar, dass du doof angemachst wirst. Behandel die anderen gut und du wirst auch gut behandelt... Also beruhig dich und denk nach wie ein vernünftiger Mensch sich verhalten würde...

Geändert von Genji (08.11.2003 um 02:47 Uhr)

Was seid ihr alle eigentlich, Priester oder sowas....
    ihr seid doch krank, ja in einem hast du recht , gegen über einigen von euch bin ich agressiv, weil ihr mich aufregt...habt ihr nichts besseres zu tun? habt ihr keine Freunde mit denen ihr Feiert oder so?
    müsst ihr unbedingt eure sinnlosen Komentare dazugeben....ich hab nicht gesagt dass ich ein besserer Mensch werde wenn ich in die Screenfun komme, ich denke nur dass mein Spiel dann bekannt wird...was wollt ihr sonst mit RPG, für mich ists nur ein Hobby dass ich ab und zu mache, ich bin auch nur in letzter zeit öfters im Internet, weil in letzter Zeit nichts läuft (Partymäßig)....aber was
    zum Teufel wollt ihr...hä...ihr wisst garnichts über MICH und labert SCHEIßE.....

ALSO, ANSONSTEN IST DAS HIER WEITERHIN MEINE MEINUNG:

Wizzard Also in meinen augen seid ihr alle Mongos, könnt zu 10 auf einen gehen und nicht eure Fresse halten, ihr Kotzt mich alle an...tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung (die wo ich meine wissen es).......tonne, Ronk, bloody...aber ganz besondes mangax...du penner willst mir sagen was ich schreiben soll du Verdammter Newb...wenn ich weiß was ich kann dan weiß ichs .... willst du ne bestätigung dann warte bis mein Spiel rauskommt....bis dahin hälst du am besten die Schnauze....ja ich schreibe mit beleidigungen und...dass ist meine meinung von einigen von euch...ich mag im Forum ein Neuling sein, aber im RPG ein Checker...also lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe, außerdem such ich im Internet nicht nach Freunden, (von denen hab ich in der Realität genug, den ich sizte nicht den ganzen tag vor dem Computer...)sondern nach Mitarbeitern ein einem Guten spiel, ....
    und zu der Screenfun Sache...ja ich willst versuchen, und hab nicht gesagt dass ich reinkomme....also an euch die ich meinte , ich HASSE euch ......
    . . . . . . . . . ./\'¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /\'¯`/\'. .\'/\'¯¯`.
    . . . . ./\'/. /. . /. . /¨. \\ FUCK OFF
    . . . . (\'(. . \'. . \'. ./\'. .\')
    . . . . .\\. . . . . . . . .\'. ./
    . . . . ..\'\\\'. .\\. . . . . ..·\'
    . . . . . . \\. . . . . . . (
    . . . . . . . \\. . . . . . .\\.

Und wenn ich von nem Moderator gesperrt werde dann muss ich mir wenigstens nicht mehr eure SCHEIß komentare anhören

(mit meinen jetzigen beleidigungen meinte ich nicht alle, merkts euch bevor ihr mich jetzt mit euren Komentaren überflutet)

mir egal ob viele mich jetzt rausgeschmissen haben wollen....an die jenigen schaut eine Spalte höher....

Tja, wahrscheinlich mein letzter beitrag für ne lange Zeit (falls ich gesperrt werde)

an die von euch die in ordnung sind Peace, WiZZard

...less es net sonst wird dir schlecht...

@ wizzard:
    Was du hier machst ist nicht nur spamming sondern der reinste scheiß (zB 2mal den selben Post schreiben )

Du willst ein Super Mega Seller Spiel abliefern???
    Du willst die besten der besten Designer???

Sonst noch was???

Ich vermute das die meißten anderen hier im Forum die "M-Masters" eher ins Team bekommen...

Zitat Zitat
    Große Klappe <-> Nix dahinter
    Du magst älter sein, aber in der Birne hast du wohl keinen gesunden Verstand... echt sorry... das ich das schreiben muss...

UND:
    Du zockst uns im Maker Programiern ab... moment... das heißt=
    1:Ich zocke euch alle ab!
    2u??? Mal sehn...
    1:Willst du mir weiß machen das du besser wie ich bist???
    2:Hab ich das gesagt???
    1:Ich bin besser wie du und alle anderen zusammen
    (Diese Begnung höre ich öfters auf Lans oder in der Schule... und am Ende waren die "HARDCORE" "ZOCKER" nicht mal fähig einen Headshot in ihrem "LIEBLINGSHOOTER" zu machen- das ist nur eine traurige wahre begebenheit... )

Etwas zu Besitzen= OK
    Etwas zu können= Super
    Etwas zu besitzen & damit zu prahlen wenn mans kann= Naja- aber noch OK
    Etwas zu besitzen & damit zu prahlen ohne/ oder mit kaum Ahnung= N00B!!!NEWBIE!!!GROßMAUL!!!

Du hast keine Demo (ONLINE), kein Screen(ONLINE), kein Garnix... aber ne große Klappe... das ist immer gut

@ Mods
    Schon mal hiergewesen???

Hm nun Kinners nehmt euch alle an den Händen,rennt durchs Kornfeld und freut euch das Lebens,denn Friede Freude Eierkuchen ...

Hört auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen...lasst Warrior seine Kinderscheisse durchziehn und gut ist,da ist jede Toleranz vergebens dir ihr im entgegen bringt.So Leute gabs hier schon oft genug,N00bs die einfach sich für die grössten halten weil sie ma ne map ohne RTP hingekriegt haben.

Mfg
    Cold...