Hehe, ja... lieben wir nicht alle diese ach so niedlich zuckende, strahlend helle und #&?!+*! (Ich danke vor allem Cid Highwind für diese treffende Wortwahl) Blitze?

Nein?

Stimmt. Das könnte natürlich an diesem winzig kleinen Frustfaktor liegen der einen jedesmal dazu zwingt den ganzen Spaß nochmal von neu zu beginnen weil man ein einziges Mal so einem vermaledeiten Blitz nicht rechtzeitig ausgewichen ist. Ich hatte vor FFX mit allem drum und dran durch zu zocken und bin an dieser Aufgabe hängengeblieben. Ich habe sogar schon versucht meine Freunde drauf anzusetzen, aber die können inzwischen auch keine Blitze mehr sehen.

*heul* Sowas ist doch zum verrückt werden!

Das Chocobo-Rennen hat mich zum Glück nicht allzu lange festgehalten.

Und bei der Schmetterlingsjagd gab es bei der letzten Jagd in der vorletzten Kurve eine einzige Stelle an der ich jedes, WIRKLICH jedes Mal vor so einen dummen roten Schmetterling gerannt bin. Ich hab's im Endeffekt geschafft indem ich einfach den Rest der Strecke so schnell abgelaufen bin, dass ich es trotz dieses Schmetterlings noch im allerletzten Moment geschafft habe. (Wenn ich nicht so frustriert gewesen wäre, hätte das der glücklichte Moment meines Lebens sein können)

Blitzball war unendlich einfach und noch viel unendlicher laaaaaaaaaaaaaaannnngwierig. Ich meine, vielleicht finden es einige Leute spannend in einem Spiel zwanzig mal folgenden Ablauf durchzugehen:
1. Der Gegner bekommt den Ball
2. Mein Mittelfeldspieler nimmt ihm den Ball wieder weg
3. Er geht einfach ab durch die Mitte auf das gegnerische Tor zu
4. Er haut die beiden Abwehrspieler weg und schießt ein Tor

Und bis man endlich alles für Wakka's Weltmeister hat, muss man von solchen Spielen vieeeeeeeel zu viele machen.

Der frustrierte
Knight in Training