-
Kämpfer
Diese Art von Minispielchen habe ich schon immer gehasst.
Wie seit ihr denn beim Seilspringen bei FFIX gewesen? 
Aber die Blitze fand ich am schlimmsten:
Die ersten 10 schaffte ich locker.
Nach 20 Blitzen wurde mein Blick ganz star und glasig.
Nach 30 begann meine Hand sich zu verkrampfen.
Nach 40 tränten die Augen und der Krampf zog sich mittlerweile bis in den Oberarm.
Bei 50 stand ich kurz davor hysterische Schreikrämpfe zu bekommen...und da ich hatte gerade mal ein Viertel geschafft...
Für mich war das reine körperliche und geistige Folter.
Auch alle Versuche mit Einbeziehung der Pause-Funktion halfen nichts, weil ich dann völlig rausgekommen bin.
Da habe ich stattdessen lieber tagelang auf der Monsterfarm gekämpft, um so genügend Dreigestirne, Dunkelkristalle und Gigantenflügel zusammen zu sammeln (und nebenbei APs zu sammeln...), bis ich mir die Waffen selber bauen konnte... Und Ixion und Shiva hatten dann eben keinen Hit-Expander. Was solls, der Richter hat letztlich trotzdem dran glauben müssen.
Baron Sengir (hey coole Magic-Karte - die Manakosten waren zwar viel zu hoch und ich hab nie erlebt, dass er sinnvoll eingesetzt wurde, aber cool war er trotzdem...) schrieb etwas weiter oben, er hätte die 200 Blitze in 10 Minuten geschafft. Sorry aber das muss einfach falsch sein. Das würde bedeutet dass es alle drei Sekunden geblitzt hätte (10 Minuten = 600 Sekunden, geteilt duch 200 = 3). Wenn dem so wäre, würde es schnell und einigermaßen regelmäßig hintereinander blitzen. Das tut es aber nicht. Das Widerwärtige dabei sind ja gerade die unregelmäßigen und nervtötend langen Wartezeiten zwischen den Blitzen... (ja ich weiss, dass es an unterschiedlichen Stellen, unterschiedlich häufig blitzt - Aber nicht so häufig.)