Ich habs eigentlich fast ohne Probleme geschafft (da fand ich 1000mal Seilhüpfen bei FFIX um einiges schwieriger)...ich glaub im 2. oder 3.Versuch. Aber ich kenne das Gefühl wenn man kurz vor Schluss noch scheitert, bei mir war es beim 191 Blitz.
Also ich empfehle:
Versucht es ca. um 1.00 Uhr morgens, mit Kopfhörern auf, in einem ansonsten völlig dunklen Raum. (so hab ich es gemacht )
Denn die Dunkelheit hat den Vorteil, dass bei jedem Aufleuchten vor einem Blitz(was im Dunkeln noch intensiver ist) schon automatisch x drückt! Und die Kopfhörer verhindern, dass man durch andere Geräusche abgelenkt wird.....aber VORSICHT: Die Augen sind nach 200 Blitzen in völliger Dunkelheit leicht überstrapaziert!
Was ich noch gegen die Nervösität im Endbereich(ab150) empfehlen kann, ist beim Zählen hin und wieder einfach manche Zahlen doppelt zu zählen.(z.B 50,51,52,49,50,51 etc.)und dann sich einfach nicht merken wieviel man doppelt gezählt hat! Dann wird man etwas ruhiger (war zumindestens bei mir so) wenn man dann so auf die 180 zu geht, denn man weiß, dass man noch ein paar in der Hinterhand hat.

Naja vielleicht helfen euch diese, etwas unkonventionellen, Tips etwas weiter!