Ehrlich gesagt, ich mag die Mini Spiele in FFX auch nicht. Sie erfordern sehr viel Gedult und Übung!!
Es war wirklich ein Horrortrip für mich, die Siegel zu sammeln.
Bei Lulu war es schwer genug(Nach den 200 Blitzen habe ich mein Ps2 ausgeschaltet, dennoch sah immer noch Blitzeinschläge überall). Bei Tidus und Kimahri war meine Geduldsgrenze deutlich überschritten. Ich habe nach dem Motto "Übung macht den Meister" an das Chocobo Rennen rangegangen und erst nach eine Woche habe ich geschafft, eine Zeit von 0:00 sek zu erreichen. Meine Zeit war dann 36:00sek mit 15 Luftballons und 1 Vogel. Ich war echt stolz auf mich. Trotzdem hätte ich die Vögel killen können, die mir entgegenflogen!!
Bei Kimahri war es wirklich ein Hüllentrip. Diese Schmetterlinge waren echt nervig. Ich saß 2 Stunden lang und hab es nicht geschafft. Aber dann habe ich eine Route davon geschafft und bin aus irgendeinem Grund weitergelaufen. Aus diesem Grund musste ich wieder noch einmal von vorne anfangen!

Nach 2 Tage harte Arbeit habe ich mit GLÜCK den Jupiter Siegel bekommen. Außerdem war ja da noch Wakkas Merkur Siegel. Am Anfang habe ich nicht sehr viel mit Blitzball zu tun gehabt. Ich habe dieses Spiel regelrecht gehasst, aber jetzt geht es schon und ich habe endlich alle Waffen des Solaris in Endzustand! 8) 8) 8) 8) 8) 8)