mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    An Enigma,
    Natürlich kriegt man für den Blitzeinschlag Mars Siegel!!!!
    Venus Siegel bekommst du, wenn du in der Sanubia Wüste das Rätsel von Tal der Kaktoren löst.
    Und du bekommst den Saturn Siegel, wenn du in der Monsterfarm mindestens 10 Artzüchtung hast!
    Zumindest war das bei mir so.

Warum setzen so viele von euch Lulu einfach nicht ein??
    Ich persönlich finde, dass Lulu Yuna um einiges in Magie übertrifft...

Das kommt darauf wie man trainiert bei mir hat YUna Ultima z.B. und durch die Bestia ist sie stärker als Lulu.

Ich habe Lulu auch gerne genommen, ich fand sie interessanter als Yuna. Yuna war mir fast etwas zu lieb.

Bis auf die von Tidus und Wakka habe ich auch alle Solaris-Waffen bekommen. Da ich aber das ganze Spiel über Blitzball so gut wie ignoriert habe, hatte ich so gegen Ende auch keine Lust mehr damit anzufangen, nur um Wakkas Siegel zu kriegen.

Die Waffe von Tidus hatte ja gottseidank keine Auswirkung auf die Bestia, ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob Wakkas Waffe irgendwelche Auswirkungen auf die Bestia hat, weiß das vielleicht jemand?

@topic: ich muss sagen das ich dieses blitz ausweichen spielchen nie gemacht habe da es mir echt zu mühselig ist 200 blitzen auszuweichen da verzicht ich lieber drauf... und lulu nehm ich eh nie mit (naja zu anfang ist es pflicht aber hinterher...)

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ceres
    Die Waffe von Tidus hatte ja gottseidank keine Auswirkung auf die Bestia, ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob Wakkas Waffe irgendwelche Auswirkungen auf die Bestia hat, weiß das vielleicht jemand?
    wakkas weltmeister -> hitexpander für ifrit.

findet man hier drin

Danke!

Ifrit's Hitexpander brauche ich, glaube ich, nicht so dringend dass ich jetzt doch noch mit Blitzball anfangen müßte...

Ich hab's bisher immer noch nicht geschafft und ich hasse dieses Spiel, sogar noch mehr als die %$§!?*# Schmetterlingsjagd.

Ich finde Blitzball eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe nur wegen Wakka mit Blitzball angefangen und jetzt spiele ich Blitzball´fast jeden Tag, weil ich dieses Sport soooo liebe!

Blitzball fand ich klasse, hab mir ne super Mannschaft aufgebaut und daher keine Probleme mit dem Siegel gehabt. Ansonsten hasse ich alle Minigames in FF-X.
    Ich hab bei solchen Dingen einfach keine Geduld, weshalb mir die meisten Minigames sehr schwergefallen sind.
    Monsterfangen ging eigentlich noch, wie ich finde.
    Das mit den Schmetterlingen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben bevor ich den Scheiss geschafft hab.
    Das Chocoborennen war der erste Abschnitt in einem Spiel, den ich mir von einem Kumpel hab spielen lassen. Ich hab in diesem Drecksminispiel so gnadenlos abgeloost, dass mir noch heute jeder Vogel einen Schauer über den Rücken jagt.
    Und die Sache mit den Blitzen hab ich einfach gelassen, da bin ich nicht mal in den zweistelligen Bereich gekommen, keine Chance für Leute mit Konzentrationsschwierigkeiten.....

Ich hasse es !

Also ich habe wirklich alles bei Final Fantasy X geschaft, auch Deus und den Richter zu besiegen, aber dieses Mars sigel habe ich bis heute noch nicht .
    Irgendwann habe ich immer geblinzelt und dann wars das und ich konnte von vorne anfangen.

Irgendwann war ich es dann einfach leid.

Vorlon83 Gast
    @OmeganX...

Japp da geb ich dir mehr als recht ... ich habe es auch ewig probiert und es dann auch immer wieder aus frust gelassen ... weil ich meistens bei so um die 170 einen abebekommen habe und dann aber auch nicht mehr die riesen lust hatte von forne anzufangen...

Aber dann hatte ich es doch irgentwann geschafft und ich hatte um ehrlich zu sein ... ein riesiges Herzklopfn als ich zum Shop zurückkehrte um es abzuholen .. bin immer von einem zum nächsten Blitzableiter gelaufen um ja keinen abzubekommen....

Also ich habe es geschafft da ich nach ca. 20 Blitzen Pause gedrückt habe dann die augen für 10 minuten zu und dann gings.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Also ich habe es geschafft da ich nach ca. 20 Blitzen Pause gedrückt habe dann die augen für 10 minuten zu und dann gings.
    Japp japp so hat es denke ich mal jeder gemacht weil naja es strenkt an immer auf den nächsten Blitz zu stieren wann er denn kömmen mag !! bei mir haben die augen arg weh getan !!

naja wenn man weiss wie es geht ist es eine ganz einfache Sache.
    Ich mach es immer so das ich nie direkt in die Mitte des Biltschirmes kuck , sonder einfach neben Tidus vorbei sehe und erst x drücke wenn die Ümgebung aufleuchtet,eigentlich ganz einfach (aber mir haben die augen sowas von getränt...)

so hab ich´s aber in nur 10(!) Minuten geschafft 200 Blitzen aus zu weichen

ich hasse dieses minispiel!
    die blitze hab ich immer noch nicht geschafft, beim dreistelligen bereich werd ich immer nervös! dafür hab ich die chocobo-rennen mit etwas übung schnell geschafft, schon nach zwei tagen.....
    naja, die spielchen sind evtl. manchmal etwas nervig, aber es besteht ja kein direkter zwang sie zu bestreiten, wenn man nur den abspann sehen will.

Kamahl der Grubenkämpfer

Also wenn ich mal alle eure Beiträge so lese...bin ich beruhigt, da ich nicht die einzige bin, die Probleme mit Mini-Spiele in FFX habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    @OmeganX...

Japp da geb ich dir mehr als recht ... ich habe es auch ewig probiert und es dann auch immer wieder aus frust gelassen ... weil ich meistens bei so um die 170 einen abebekommen habe und dann aber auch nicht mehr die riesen lust hatte von forne anzufangen...

Aber dann hatte ich es doch irgentwann geschafft und ich hatte um ehrlich zu sein ... ein riesiges Herzklopfn als ich zum Shop zurückkehrte um es abzuholen .. bin immer von einem zum nächsten Blitzableiter gelaufen um ja keinen abzubekommen....

Hi
    Ich habe es 3 mal ausprobiet.
    Beim ersten mal wurde ich bei 143 getroffen, beim zweiten versuch bei 188 wobei ich anschließend den Controler so gegen den Schrank gefeffert hatte das ... das ... das ... weiß ich auch nicht.
    Und beim dritten hat bei mit wo ich etwa 54 oder so hatte hat bei mir n Blitz eingeschlagen und der Ferseher fiehl aus.
    Kann man so ein Pech überhaupt haben ?

An sonsten hab ich aber alle Solariswaffen.

ich würde noch empfelen das du eine Waffe mit dem Ability Null-Monster anlegst damit du nicht gestört wirst.

und im schlimmsten fall kann man ja Lord Zwiebel nur mit der Mars-Marke aktiviern(Hit-Expander für Shiva) und ansonsten einfach nachbauen

Ich habs eigentlich fast ohne Probleme geschafft (da fand ich 1000mal Seilhüpfen bei FFIX um einiges schwieriger)...ich glaub im 2. oder 3.Versuch. Aber ich kenne das Gefühl wenn man kurz vor Schluss noch scheitert, bei mir war es beim 191 Blitz.
    Also ich empfehle:
    Versucht es ca. um 1.00 Uhr morgens, mit Kopfhörern auf, in einem ansonsten völlig dunklen Raum. (so hab ich es gemacht )
    Denn die Dunkelheit hat den Vorteil, dass bei jedem Aufleuchten vor einem Blitz(was im Dunkeln noch intensiver ist) schon automatisch x drückt! Und die Kopfhörer verhindern, dass man durch andere Geräusche abgelenkt wird.....aber VORSICHT: Die Augen sind nach 200 Blitzen in völliger Dunkelheit leicht überstrapaziert!
    Was ich noch gegen die Nervösität im Endbereich(ab150) empfehlen kann, ist beim Zählen hin und wieder einfach manche Zahlen doppelt zu zählen.(z.B 50,51,52,49,50,51 etc.)und dann sich einfach nicht merken wieviel man doppelt gezählt hat! Dann wird man etwas ruhiger (war zumindestens bei mir so) wenn man dann so auf die 180 zu geht, denn man weiß, dass man noch ein paar in der Hinterhand hat.

Naja vielleicht helfen euch diese, etwas unkonventionellen, Tips etwas weiter!