Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: SONY PSP - offizieller Thread

Was ist mit Sony denn los? >_>
    Als sie die PSP Dokumentationen rausgebracht haben, wurden sofort die 8 MB Arbeitsspeicher von den Entwicklern bemängelt.
    Also ich selber habe Sony niemals zugemutet, dass sie das ändern würden, aber lest selbst:

Zitat Zitat
    Wird auch das Tempo mit dem auf PS2 Schritt halten können? Wahrscheinlich nicht ganz. Inzwischen haben wir die PSP aber mit 30 MB Arbeitsspeicher ausgestattet.

Ein paar Entwickler haben bemängelt, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
    Zitat Zitat

Das ist jetzt behoben.
    Klasse Sony, endlich mal wieder ein schritt in die richtige Richtung.

Was ich noch Klasse finde ist aber vor allem diese aussage, die sich nach dem Videodownload von Death Jr. wohl bestätigen lassen kann.

Zitat Zitat
    Unsere letzten Fragen: Es wurde viel über die Leistungsfähigkeit von PSP spekuliert. Mal hat sie mehr Power als PS one, mal etwas weniger als PS2 und manchmal sogar mehr als PS2. Das ist alles recht vage. Am häufigsten wurde der Leistungsbereich zwischen PS one und PS2 genannt. Können Sie dazu was sagen?
    Zitat Zitat

Die letzte Schätzung kommt ganz gut hin. Phil Harrison [Vice President, Entwicklung] würde wohl noch hinzufügen, dass Frühstarter wie beispielsweise Square aus PSP noch mehr rauskitzeln können als aus PS2. Bei dem kleinen Bildschirm wird das Geschehen viel intensiver sein. Ausserdem ergibt sich eine ganz andere Perspektive, und deshalb wird alles sogar noch besser rüberkommen als auf PS2.

Ich bin einfach nur begeistert. ^^

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf!
    Mir gefällt, dass das PSP neben einem Spielehandheld gleichzeitig auch eine Multimedia Plattform werden soll. Bei einer Leistung, die evtl. an eine PS2 heranreichen wird, wird natürlich auch ausführliches Film-Schauen möglich sein! 8)

Das Design gefällt mir durchgehend gut, ist aber halt noch eine Studie. Bei den Knöpfen hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, das wird beim endgültigen Design aber sicher gut gelöst sein.
    Ich denke nicht, dass Sony gerade an einem so wichtigen Punkt patzt.

chinmoku Gast
    Hier noch ein paar Statements zum ersten PSP Titel.