Is mal wieder Zeit meine Binsenweisheiten loszulasen:

Zitat Zitat
he PSP will be launched across the world in the final quarter of 2004, and takes its first major public bow at the Tokyo Game Show in the autumn. But the trade can look forward to getting to grips with the unit for the first time in Los Angeles in May, after Deering confirmed he'd be "very surprised" if the machine didn't figure in the manufacturer's E3 presence.

He added that the price would be "closer to £200 than £300", and that it would mark a break from the razor/razorblade model and wouldn't be a loss leader for a more lucrative, royalty-drenched software market. "The feeling is that this product should generate profit on hardware alone. We want to make it affordable for publishers to produce a wide range of entertainment and so royalties will be lower down in the mix this time round."
Woll gemerkt PFUND. Britische, Queen Mary, Fucking Pfund. Rechnen wir mal ganz unschuldig und gehen davon aus das der PSP bei seinem Gang Bang Super World Release mit 220 Pfund zu Buche schlägt, das währen dann:

ca. 320 Euro
ca. -->400<-- US Dollar
ca. 43.000 Yen

Hmmm...

Für den Preis sollten 3 Spiele und ne neue Freundin in begriffen sein. Ich frag mich nur wenn Sony mit so einem Preis ansprechen will?

GBA Kiddies?
Woll kaum. Ich währ nich so bescheuert und würde meinen Kindern ein -->400<-- Dollar teuren Portabel schenken, der zerkratz, verloren, ertränk, überfahrern, in Matsch getunkt, zerbrochen werden kann.

Heck, für das Geld könnt ich meine PC ordentlich Aufrüssten.

Bleibt nur noch die Tech-Freaks Fraktion die sich onehin jeden neumodischen Schnick-Schnackj kaufen egal wieviel er kostet (IPod).

Die PSP wird zwar einen gewissen Markanteil ereichen allein auf Grund der unausweichlichen Tatsache das Sony dieses -->400<-- Dollar Monstarum als zu Hipp für einen niedrigen Preis bewerben wird, aber ich persönlich wünsch mir für Sony (neben der Pest, Kollera, und für Ken Kutaragi alle Geshclechtskrankheiten der Welt) einen zweiten Fall N-Gage.