1 Meter, Gogeta, es war 1 Meter. Ich glaube keine Konsole würde einen Sturz aus 6 Meter Höhe überleben.

Mit N-Gage und GP32 ist die PSP schon der dritte neue Handheld und ich glaube, dass die PSP die meisten Chancen hat, den GBA vom Tron zu stoßen. Und das nicht nur wegen Sonys sehr guter Position im Konsolengeschäft.
Die Preise der Spiele werden laut Sony zwischen 20 und 50 € liegen. Das ist sogar noch billiger als die GBA-Spiele. Bis jetzt hab ich noch kein neues GBA-Spiel für 20 € gesehen.
Aber ich glaube, Sony wird sich eher einen heißen Kampf mit N-Gage und dem GP32 liefern. Immerhin versteht sich die PSP als Multimediagerät und das sind das N-Gage und der GP32 ebenfalls. (ok, der GP32 hat das nur als zusätzliche Funktion)
Der GBA ist eine reine Spielemaschine. Ich meine mich grob erinnern zu können, dass Sony mal gesagt hat, sie würden den GBA nicht als Konkurrent sehen, da sie ja aufgrund des Multimediazeugs eine ganz andere Zielgruppe ansteuern.

Ich werde mir aber eher einen GP32 importieren lassen, bevor ich mir eine PSP hole. Ich glaub nicht, dass das eine wirkliche Konkurrenz für den GBA darstellen wird.