Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: SONY PSP - offizieller Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    ..., ich bereue ja heute noch damals meine PS2 für
    -->869,-<-- DM direkt beim Release gekauft zu haben, wo ich sie seit geraumer Zeit locker für 150 Euro kriege. <.<' [/B]
    Das ist aber auch schon --> 3 <-- Jahre her!

Das Konsolen (und andere elektronische Geräte) nach 3 Jahren einen Bruchteil des Releasepreises kosten ist normal, und das sollte jeder wissen, der nicht zu naiv ist

Jeder der nicht zu Naive ist gibt auch keine 400 Euro (oder 869 DM) beim Release aus.... womit wir auch die naive Zielgruppe eingegrenzt haben: Sony-Kunden oder PS2 Besitzer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kruemel
    Das Konsolen (und andere elektronische Geräte) nach 3 Jahren einen Bruchteil des Releasepreises kosten ist normal, und das sollte jeder wissen, der nicht zu naiv ist
    Heut weiß ich das auch, nur zu der Zeit war ich eben noch nicht schlauer. ô.o Wie gesagt: Ich bereue den überstürzten Kauf ja auch.

Nun das ist meistens so weil viele etwas zu gierig sind. Leider zähle ich manchmal dazu .Aber so einen deftigen Preis wird sich das schnell ändern das kann ich nur sagen.

PSP vs GB Enhanced?

Was ist das? Hab ich irgentwas verpasst? Fake?

@ Sasuke das ist sowas von alt Ist cool wie noch welche auf sowas reinfallen. *gg*

BTW. Nintendo hat heute den GB Double angekündigt... naja sehr begeistert bin ich von alledem nicht, besonders nicht dass das Ding 2 TFT's besitzen soll.

Erst mal abwarten.

Interessant höhrt es sich allemal an.^^ Bin aufs design gespannt. Es soll zwar kein Gameboy sein aber mit etwas Glück ist es doch abwärtskompatibel. Andererseits kann der Nintendo Double auch als neuer Virtual Boy enden. Aber alleine die Idee von zwei Bildschrimen ist nett.

Für Metroid, auf dem einen das Spiel auf dem anderen ein Alien like Bewegungssensor.^________^

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen für was die 2 TFT's gut sein sollten.
    Und das Ding hat 2 Prozessoren, na dann viel Spaß @ Entwickler. Auf mehr als auf eine CPU zu prggen ist normalerweise nicht gerade einsteigerfreundlich. *gg*

Ich bin aber auch mal aufs Design gespannt. =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @ Sasuke das ist sowas von alt Ist cool wie noch welche auf sowas reinfallen. *gg*
    Gomen.

Ich sagte doch "Hab ich was verpasst?" . Habe das nie gesehen. Aber da seit heute eh neue news raus sind von DS. Nvm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen für was die 2 TFT's gut sein sollten.
    So Spontan:

Rpg: Ein Normaler Bildschrim der andere mit dem Menü, was bei Action-RPG's neues Aspekte einbringen könnte.

Sidescroller die über zwei Bildschrime horizontal gehen (Ultra Speed Sonic)

Fussball Spiele die gleichzeitg Action und Manager Funktionen darstellen.

Mal sehen.

Gibts zufällig irgendwo einen News link zum Double.. ^^ danke

Und Hey maybe zwei Leute an einem GB gleichzeitig ^^
    das wäre sicher auch lustig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    So Spontan:

Rpg: Ein Normaler Bildschrim der andere mit dem Menü, was bei Action-RPG's neues Aspekte einbringen könnte.

Sidescroller die über zwei Bildschrime horizontal gehen (Ultra Speed Sonic)

Fussball Spiele die gleichzeitg Action und Manager Funktionen darstellen.

Mal sehen.
    Das hatte ich auch gedacht, aber wenns so wäre mit dem menü dann müsste man ja trotzdem im Game Pause machen oder so, glaube kaum dass das Ding 2 Controler hat, also eins fürs linke und eins fürs rechte TFT.

Naja abwarten. *g*

@Rick Jones Eigentlich nur www.gamefront.de die Topnews.

Erstes PSP Video des Spieles "Death Jr.".
    Schaut nett aus. ô.ô

Ayayayay... für nen Handheld wirklich w00t!

Nur stellt sich mir die Frage:

Auf nehm Großen Bildschirm sieht das zwar gut aus, wie es sich jedoch auf nehm kleineren Handheld Bildschrim macht ist ne andere Sache.

Aber sonst, wirklich gut... mal abwarten was der GBA 2 Leiten werden kann.

wow ... ich hatte mir ja schon gedacht, dass es gut werden würde, aber dass es SO gut aussieht, damit habe ich nicht gerechnet ^^ ich ging eher von einer PSX grafik aus, vielleicht alles ein wenig primitiver. aber das da ist imho tatsächlich irgendwo zwischen PSX und PS2 anzusiedeln

damit wäre soziemlich jede rollenspielumsetzung der PSX möglich ... nicht, dass ich bloß umsetzungen möchte, doch es legt die optische messlatte für die neuen spiele verdammt hoch und zeigt, was alles werden könnte ^^ nachdem ich das gesehen habe, hoffe ich direkt, dass SE etwas dafür entwickeln wird ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich ging eher von einer PSX grafik aus, vielleicht alles ein wenig primitiver. aber das da ist imho tatsächlich irgendwo zwischen PSX und PS2 anzusiedeln
    Ja dachte ich auch. Aber beim PSP ist ja teilweise schon solche Hardware die gewisse Effekte erzeugt wo bei PS2 noch die Software beansprucht werden muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    damit wäre soziemlich jede rollenspielumsetzung der PSX möglich ... nicht, dass ich bloß umsetzungen möchte, doch es legt die optische messlatte für die neuen spiele verdammt hoch und zeigt, was alles werden könnte ^^ nachdem ich das gesehen habe, hoffe ich direkt, dass SE etwas dafür entwickeln wird ...
    Über eine Umsetzung von FFVIII oder FFT würde ich mich sehr freuen. *_*
    Aber SquareEnix lässt es sich bestimmt nicht nehmen das ein oder andre Spiel ganz neue Spiel für PSP rauszubringen. ^^

chinmoku Gast
    Activision gibt bekannt, dass es Spiele fürs Handheld entwickeln soll,
    sowie Koei, das die Spiele im nächsten Geschäftsjahr veröffentlichen möchte.

Zitat Zitat
    Als grund gibt Sony an, das sie noch mehr Zeit brauchen um die PSP Spiele für den Start in Europa vorzubereiten und somit den Termin in diesem Jahr nicht einhalten können. Sony gab aber dazu noch bekannt das der Start in Japan wie geplant laufen soll. Somit werden wir in Europa wohl erst 2005 die neuste Sony Entwicklung nutzen können.
    Da das PSP garantiert nicht im Sommer in Japan auf den Markt kommt,
    kann ich es mir wohl net holen ;__;

Das zum Termin.

@ Video

Für ein Handheld echt hammer

Geändert von chinmoku (28.03.2004 um 07:01 Uhr)

WTF? O_O
    Das Game ist sicherlich trashig, aber meine Güte, das soll handheld grafik sein? o.O
    Für mich waren handhelds bis dato eigentlich nur so leistungsfähig wie die gängigen Konsolen von vor 5 jahren!

Also mein lieber schwede, da kommt was auf uns zu.

chinmoku Gast
    Ich hoffe das Interviews wurde noch net gepostet.

Interview

Ist aber ein bisschen älter.
    Auf jeden Fall stehen da Sachen drin, die mir noch nicht wiklich bekannt waren.

30 MB Speicher !!!

Oh Mann!!!

Ich schätze von den Polys wid die PSP wohl unter der PS2 bleiben, aber die Effekte werden wohl besser sein.

Die Programmierung soll ja so leicht wie beim Cube sein. Steht auf Gaming Universe.

Ich will mehr Bilder!