mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Woher habt ihr eure CC

Also bei mir is es so das ich bzw mein vater versucht haben ueber unser online banking konto eine kredit karte zu bekommen aber da
    hätte man entweder ein geregeltes einkommen auf das Konto einzahlen müssen oder 5000€ drauf sein müssen da es eigentlich nur ein konto
    fuer ebay usw ist wollten wir das nicht
    ich denke das das mit dem geregelten einkommen kein problem ist

wo habt ihr eure kredit karten her?

Von der Bank (Sparkasse) ?
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Postbank
    Bin dahin als ich mein Konto geweschelt habe und die haben mich gleich gefragt ob ich nicht ne tolle Visa Karte haben will.
    Der liebe Gogeta nimmt ja grundsätlich alles was irgendwie nach Gold aussieht

Hab meine von meiner Bank (HypoVereinsbank)
    Aber wenn du wie gesagt nur für ebay so ein Konto hast nimm ne Visa von --->Barklay<--- . Die hat mein arbeitsloser Kumpel sogar bekommen LOL

Visa Card von der SEB Bank bekam ich gleich dazu als ich mein Konto dort eröffnet habe, ist Kostenlos solange ich mehr als 750 € pro Jahr damit ausgebe (was ja kein Problem ist )

Die Barkley Card ist wirklich gut, da sie auch an Schüler und Studenten abgegeben wird die kein regelmäßiges oder festes Einkommen haben, zumindest wurde es damals als sie mich werben wollten immer behauptet. Allerdings ist dort der Kreditrahmen sehr klein aber zum Onlince zocken müßte es reichen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Sparkasse
    Mastercard.

Users Awaiting Email Confirmation

visa und mastercard von meiner sparkasse. hab ich mir auch nur fürs online gaming geholt.
    Geändert von benq (05.11.2003 um 16:15 Uhr)

Ob ihrs glaubt oder nicht, ne MasterCard von... T-Online!

cc info

hi
    will (muß) mir auch eine zulegen aber worauf muss ich achten ??
    kann ich die karte auch bei einer anderen bank als bei der wo ich mein konto hab machen ??
    wie lange dauert das bis ich die karte dann hab und endlich zoggen kann ??
    möge kommen wer wolle irgentwann is mein lever höher als deiner ((-;

Also du kannst die Karte direkt beim Hersteler (MasterCard, Visa Card etc.) beantragen und mußt nur ein referenz konto angeben und deine Kreditwürdigkeit wird geprüft.

Dann bekommst du die KArte zugeschickt, summasummarum dauert das ca. 2 Wochen wenn es gut geht.

Soweit ich weiß kann man auch bei einer anderen Bank oder Institution (z.B. Karstadt, PAyBack etc.) karten machen lassen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Wie soll man bitte schön eine CC bekommen ohne richtiges einkommen und vor allen wenn man arbeitslos ist....... wie soll das bitte gehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Wie soll man bitte schön eine CC bekommen ohne richtiges einkommen und vor allen wenn man arbeitslos ist....... wie soll das bitte gehen?
    Es wird eine Kreditwürdigkeits überprüfung gemacht und die kann man auch ohne festes einkommen bestehen. Wird bei jeden Kleinkredit gemacht. Also wenn du ein Möbelstück kaufst oder ähnliches und das kannst du ja auch auf Raten kaufen. (Ging bei immer auch als ich Student war und ich habe nur in den Semesterferien gearbeitet)

Edit: Ich habe mal eben bei Barclay Card den Online Service genutzt und alles ausgefüllt, wer bei der Schufa nicht gemeldet ist bekommt zu 80 % eine Barclay Card allerdings finde ich die ein wenig teuer, so das ich wenn ich ihr wert mal mit eurer Hausbank sprecht ob ihr nicht eine mit einen sehr niedrigen Kreditrahmen (ich glaube 300 € ist das geringste) bekommen könnt.

hi
    ich hab jetzt ein echt blödes problem bei der anmeldung ich soll jetzt die kreditnummer und so angeben aber meine eltern sagen mir jetzt (erst jetzt das hättn sie mal früher sagenn können) das sie keine daten übers netz angeben
    ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand für mic mitbezahlen könnte ich würde demjenigen natürlich auch das geld jeden monat überweisen
    cya yuki

Abrechnung bez. vertragsdauer

hallo
    wie sieht es eigentlich aus mit den abrechnungen, muss mann monat für monat wieder die cc nutzen oder kann mann auch für mehrere monate im vorraus zahlen ??
    z.b.
    1 monat 10 $
    6 monate 60$

oder wie muss ich mir das vorstellen
    sorry für die doofen fragen aber irgentwie muss ich das meinem dad versuchen klar zu machen das er das über sein cc macht(da ich keine hab)
    oder kann man auch nur für einen monat nen account machen

sollte mein dad sich net erweichen lassen, bin ich gespannt auf die antworten auf die frage vom post vor mir.

thx schonmal

gizer
    Geändert von gizer (06.11.2003 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    hi
    ich hab jetzt ein echt blödes problem bei der anmeldung ich soll jetzt die kreditnummer und so angeben aber meine eltern sagen mir jetzt (erst jetzt das hättn sie mal früher sagenn können) das sie keine daten übers netz angeben
    ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand für mic mitbezahlen könnte ich würde demjenigen natürlich auch das geld jeden monat überweisen
    cya yuki
    Wieso geben sie keine daten preis? Das ganze wird über eine SSL verbindung gemacht, also daran sollte es nicht scheitern. Ausserdem, wenn was falsches von der CC abgebucht werden sollte, kann man das ganze dann Stornieren!

@gizer Nein du zahlkst doch nichts, sondern SquareEnix bucht das ganze ab. `Sie buchen so lange, Monat für Monat ab bis du deinen Account dicht machst. Also nix mit im vorraus zahlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wieso geben sie keine daten preis? Das ganze wird über eine SSL verbindung gemacht, also daran sollte es nicht scheitern. Ausserdem, wenn was falsches von der CC abgebucht werden sollte, kann man das ganze dann Stornieren!

sie meinen wenn die daten übers netz unterwegs sind könnte sie ja jemand hacken und bla und sie sind einfach nicht klein zu kriegen und woll.en mir keine kreditkarte geben

achso ((-:

frage

sollte mein dad nicht bereit sein (wovon ich ausgehe)das für mich zu machen, könnte einer von euch das für mich tun ??
    würde euch auch als dankeschön 13 euro jeden monat als dauerauftrag an euch überweisen

währe toll wenn einer von euch das machen könnte

wenn keiner das machen will kann ich auch verstehen

gruß

gizer

Es kennt keiner zufällig von euch ne CC, für 16jährige Schüler mit 300€ Girokonto und ohne bedarf überhaupt einen Kredit aufzunehmen?
    Ich will nur mit ihr zahlen, solange ich Geld aufm Konto hab,
    ich denk ja gar nicht dran zu überziehen .
    Meine Freunde, bedenkt, ich bin ein Visionär!

@da_rippa könnte ich auch gut gebrauchen ich brauch auch ne cc aber für 16 jährige schön wärs

@gizer ja sowas kann ich auch gebrauchen vielleicht lässt sich ja noch ein netter user finder ^^ ich suche auch jemanden der mir das mitüberweisen könnte bitte ff 11 user nimmt euch ein herz ich will doch nur ff spielen ^^

Ich werde wohl versuchen in den nächsten tagen eine CC zu bekommen..... Geld kommt ja eh jeden monat rein und an lächerlichen 12€ im jahr dafür müsste es ja nicht scheietrn....... habe ja auch 2 Hände verträge auf meinen Namen laufen.
    Werde mir das ganze aber nochmal morgen genau durch lesen und dann entscheiden...... wenn schon Arbeitslose eine CC bekommen.... wieso sollte ich auch keine bekommen und ich bekomme ja geld.