Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Idee zu Horrorhunter !!!!!!

Idee zu Horrorhunter !!!!!!

Tach Leutz, hatte gerade ( meiner Meinung nach ) eine geniale Idee !!

Was haltet ihr von einem Game in dem man denn Spies von jedem Horrorfilm mal so richtig schön umdreht, d.h. nicht die Michael Myers, Freddy Krüger und ect. schlachten die Leute ab, sondern IHR müßt in Form eines kleinen 5-8 jährigen Mädchens mit blonden Zöpfen und einen riesigen Küchenmesser versuchen zu verhindern das diese " Schreckgestalten weiter morden.

Das ist sooooo genial Paradox, ihr schlachtet mit einem kleinen Mädchen die wohl brutalsten und schrecklichsten Horrorfilmcharaktäre ab die es je gab !

Was haltet ihr von der Idee ??

also so genial ist die Idee nicht wirklich, außer du übersetzt sie gut, wäre auf jeden Fall mal was anderes...

Hui

Etwas abnormal für meinen Geschmack. Und zugleich recht unrealistisch.
    Hat dein Killer besondere Fähigkeiten?
    Wenn du das Game nur scriptest, um ein Schlachtfest an zu richten, so rate ich dir:
    deinen Frust woanders abzureagieren.

Aber immerhin mal was neues, ich freu mich auf die Meinungen der Anderen.

Dat war ja nur ne Idee, hatte sie kurz vorm Aufstehen , d.h. ich war noch net so ganz unter den Lebenden.

Außerdem kann ja net Jeder so einen schönen schwarzen Humor haben wie ich und sich solche Dinge im richtigen Licht ansehen !!
    Das Paradoxe, das fiese Massenmörder angst vor einem kleinen süssen Mädchen angst haben, ist in meinen Augen super Lustig und zieht solche Schwachsinnigen Filme schön runter !!!

Aber falls es euch beruhigt, ich habe mit meinem aktuellen Spiel schon genug arbeit als das ich mich ernsthaft um solche Dinge kümmern kann. Hatte mir gedacht, da es ja ein paar Leut hier gibt die irgendwelche Storys suchen, könnte ja jemand dabei sein den das interesiert.

Also
    1.ist jede gewaltverherlichung in games verboten
    2.Ist das keine sehr inovative idee doll nen klienes mädchen killt freddy krügerÔ.o
    3.Ist es nicht sehr spannend also ist kein horror game sondern nen trash game meiner meinung anch

zusammen gefasst heist das,du solltest was anderes machen.

Ich denke, dass das Spiel keine nennenswerte Story hat und der Witz untergehen wird. In der Ewigkeit versinken als No-name-spiel. Aber wie wäre es damit: du machst eine Parodie zu einer ganzen Liste von Filmen und Spielen. Orientier dich an Scary Movie und ähnlichen.
    Wie wäre es zum Beispiel wenn Freddy K. auf einem Raumschiff jagt nach einem Alien macht, dass dabei ist die Crew abzuschlachten. Dabei stürzt das Schiff auf einen Planeten ab.
    Es ist ein häßlicher Planet. Ein Bug-Planet. Hinter mir sehen sie bereits die Mobile Infanterie, kommandiert von Sergeant Rico usw. usw. usw.
    Ist zwar ein bisschen übertrieben, aber mit solchen Storyverflechtungen könnte man schon den einen oder anderen Lacher bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Ich denke, dass das Spiel keine nennenswerte Story hat und der Witz untergehen wird. In der Ewigkeit versinken als No-name-spiel. Aber wie wäre es damit: du machst eine Parodie zu einer ganzen Liste von Filmen und Spielen. Orientier dich an Scary Movie und ähnlichen.
    Wie wäre es zum Beispiel wenn Freddy K. auf einem Raumschiff jagt nach einem Alien macht, dass dabei ist die Crew abzuschlachten. Dabei stürzt das Schiff auf einen Planeten ab.
    Es ist ein häßlicher Planet. Ein Bug-Planet. Hinter mir sehen sie bereits die Mobile Infanterie, kommandiert von Sergeant Rico usw. usw. usw.
    Ist zwar ein bisschen übertrieben, aber mit solchen Storyverflechtungen könnte man schon den einen oder anderen Lacher bringen.
    Deine Idee ist auch nicht gerade viel besser !
    Ich würde dir auch von so einem Game abraten, da es eh nichts Vernünftiges wird! Konzentrier dich lieber auf ein anderes Projekt!

Peace Ronk

Ja, die ist echt scheiße. Ich weiß gar nicht mehr was ich da für ein Zeug genommen hatte

Immer ruhig bleiben, Leutz !!!
    Der Schiss is schon verworfen, war ja auch garnet so ernst gemeint.
    Hatte irgendwie ne total verquere Phase heut moin !!!!

Sorry das is für so ein Mist überhaupt ein Thread aufgemacht habe,
    aber heute morgen schien es noch ganz lustig zu sein, aber nu ( wat ein Shit )

Bitte vergebt mir diesen Scheiss

Hoffe das mein Game " Die Dunkele Bürde " noch in diesen Jahrhundert fertig wird, um mich mit dem Game bei euch für diesen Mist zu entschuldigen ( keine Angst da metzelt kein Mädchen irgendwelche Typen ab, dat wird scho ein handfestes Rollenspiel) !!!

Achso brauche auch noch Gastrollen für das Game, also wer Bock hat ....