Sorry aber der Link funktioniert nicht!!!
mfg
cervantes![]()
Sorry aber der Link funktioniert nicht!!!
mfg
cervantes![]()
Dann klick auf Texte formatieren in meiner Sig![]()
Oh und nur so nebenbei erwähnt, Doppel- und Dreifachposts werden nicht gerne gesehen.
Du hättest nämlichdeinen ersten Post editieren können, das ware besser.
Wie macht man eigentlich "achtung Spoiler"Kästchen die man markieren muss um etwas zu sehen????
mfg
cervantes
siehe Texte formatierenZitat
Thanks![]()
mfg
cervantes
Ich wäre dafür, dass dieser Thread weiter hier angepinnt bleibt, weil es sehr viele Fragen behandelt, die immer wieder im L&K-Forum gestellt werden.
Ansonsten wäre eine Verlinkung zum FAQ neben dem "Info-Forum"-Link auch nichht schlecht.
Was meinst du, Sero?
Ich hab mal ne Frage hierzu:
Und bitte ernst antworten, ok?Zitat
Also. Bei der Anzahl der Zeichen, gelten da nur Buchstaben und Zahlen, oder auch Leerzeichen? Wenn man längere Texte schreibt, kommen da nämlich schon einige Leerzeichen zusammen...
Die Angaben beziehen sich auf alle Zeichen, inklusive der Leerzeichen.Zitat
Gut, Danke. Fiel mir ein, als ich zufällig in Word gesehen habe, dass man sich die Anzahl der Zeichen mit und ohne Leerzeichen anzeigen lassen kann. Na ja, was soll's.Zitat
*grab* Ich habe mal eine Frage:
Und zwar, ist die Text-Bild-Anordnung vom Forum vorgegeben oder wie ist das geregelt. Denn normalerweise fängt das Bild ja unten in der Zeile an und geht dann nach oben, was dann dazu führt, dass der Text nach unten verrutscht.
so zumBeispiel
Und das ist ja nicht nur hässlich, sondern auch unübersichtlich. Gibt es da irgendwelche Befehle, die man schreiben kann, um das zu ändern, also etwa den Text herumfließen zu lassen? Oder kann man das Bild gar transparent machen lassen oder die Schrift einfach drüber laufen lassen?
Und wer bestimmt eigentlich, wie die Anordnung ist, ist das die Forum-Software oder ist das die gängige HTML-Ordnung?
Wäre nett, wenn mal jemand was dazu schreiben könnte, ich hoffe, dass die Frage nicht zu technisch wird und eher ins PC-Forum gehört, aber da es in den FAQ auch eine Sparte mit Text-Formatierungen gibt, dachte ich, passt das schon.
--[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
@aurelius: In HTML könntest du im Image Tag die Ausrichtung des Textes bestimmen. Dort wäre es z.B. möglich den Text links auzurichten, und den Text dann Rechts neben das Bild zu setzen. Da allerdings die HTML Tags in den Postings deaktiviert sind, gibts es keine Möglichkeit dieses Problem anders zu lösen. Dh. Ich kenn keine![]()