Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Erst eins zu viel, jetzt eins zu wenig.

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen das 'Inside the Community' und 'Community Inside' auf die selbe FAQ linken, falls das Absicht ist, frage ich mich, warum die FAQ zwei Namen und zwei doch recht unterschiedliche Beschreibungen hat.
Nunja das kann ich ganz einfach erklären: Es ist so, Soheil hat die Texte überarbeitet und ihm ist anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen, denn die Community Inside und Inside the Community sind ein und die selbe FAQ, nur doppelt verlinkt

Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Die Idee an sich finde ich schön, ich denke aber, dass die 'Community Background'-FAQ noch ein bisschen vergrößert werden könnte. Von den 'Streitereien' zwischen Coldy und !cks hat schon jeder gehört und das Große Mysterium um den QFRAT und dessen Bedeutung wird eh alle paar Monate neu aufgerollt, wenn ein Newbie nach der Bedeutung des Namens fragt.
Wenn ihr so scharf auf die Antworten seid, dann stellt doch die Fragen im aktuellen Thread, oder schickt den Leuten eine PN und bittet sie eure Fragen zu beantworten.

Denn wir können uns alle Fragen nicht ausdenken und zum Teil kennen auch nur wenige User die ganze Geschichte, so dass wir auf sie angewießen sind.