-
Schwertmeister
Whoa...solche Themen sind ja eigentlich nichts für mich, aber mal schauen ob ich vielleicht doch was anständiges zu stande bringe.
Liebe...puhhh...ob es zu häufig, oder zu schnell ausgesprochen wird, ist natürlich ansichtssache. Wer sich damit nicht wirklich auskennt *HIMMEL, klingt das jetzt bescheuert* wird es vermutlich häufiger benutzten als ihm selbst lieb ist. Bis man seine erste, wahre Liebe trifft, kennt man den Unterschied nicht.
Ich hatte dieses Problem nicht (wirklich)...ich war immer zu feige es auszusprechen, wenn ich vielleicht wirklich leicht verliebt war.
Der rosa Holzhammer kam erst viel später.
Ein bisschen Vorgeschichte vielleicht, ich sollte es kurz halten.
Akkiko und Ich kennen uns schon seid Jahren. Hehe...man kann sagen wir haben schon im Sandkasten miteinander gespielt. Als sie nach Deutschland kam, und die Sprache noch nicht 100%ig beherrschte, hatte sie immer etwas Probleme in der grundschule. Okay, 1-2 Klasse, aber es reicht ja schon das es überhaupt so ist. Wenn sie geärgert wurde, hab ich meistens auf ihrer Seite gestanden. Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben, ich war da. Es war selbstverständlich für mich, ihr zu helfen, ich sah da nichts besonderes darin. Wie man sich vorstellen kann, war man damals dann Ziel berühmter Sticheleien. Man weiß ja, wie das im Kindesalter aussieht zwischen Mädchen und Jungs. *seufz* War uns ebenfalls egal, wir sind dann meistens schulterzuckend nach Hause gegangen.
Am Ende der 4 Klasse schließlich, ist sie nach Japan zurück geflogen mit ihrer Familie, und wir verloren uns aus den Augen. Ich weiß noch wie ich 2 VOLLE Wochen nicht mehr Worte als Notwendig an meine Eltern richtete, als sie daraufhins agten "Es sei vielleicht besser so". Himmel, war ich sauer.
Hihi...dann kam der Tag vor ein paar Jahren! Silversterfeier auf dem Henninger Turm in Frankfurt. Wie klein die Welt doch war...ich könnte jetzt genaueres erzählen, aber dann schweif ich WIRKLICH ab.
Naja, alles in allem, wen hab ich getroffen? Wer will mal raten, und 100 Gummipunkte gewinnen? Riiichtig...meine beste Freundin aus Kindertagen!
Wir haben uns zwar kaum erkannt, aber es dauerte nicht lange, da drang die Erkenntniss durch, und unter lautem Jubel lagen wir uns dann erstmal in den Armen. Gott, ich weiß noch wie peinlich mir das war, als sie scheinbar alle zu uns rüber gesehen haben.
Von dem Tag an, war eigentlich wieder alles wie früher, als währe sie nie weg gewesen. Dann, zwei Jahre, nachdem sie wieder im Land war...
*schaut an seine rechte Hand, und lässt den Jadering im Licht glizern*
Ja, ich habe bisher nur einmal im Leben meine Liebe gestanden, und es war absolut nicht einfach. Ich *glaube* den unterschied zu kennen, aber mehr, muss für mich auch nicht mehr sein. 
Und was das Alter angeht, selten...stand etwas so weit im Hintergund wie das Alter.
*schaut sich den beitrag nochmal an*
Memo an mich, du schweifst gerne ab...
Geändert von Diamond (27.11.2003 um 16:01 Uhr)