Zitat Zitat
Original geschrieben von Mascara
Du hast recht: Das ist nur bei dir so. 3 Monate Beziehung hab ich schon lange nicht mehr erlebt, bis auf einige Ausnahmen.
Oder vielleicht ist es auch nur bei mir so, dass mir die meisten Beziehungen in meinem Umfeld eher wie eine schlechte Nachmache einer billigen Soap vorkommen.

Ich weiss manchmal nicht mehr, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Vor allem, wenn man Sätze hört wie: "Ja, und sie meinte so, sie hätte sich total in mich verliebt, und da dachte ich, hm, gut sieht sie ja aus, also nehm ich die jetzt einfach mal"
Ich verkneif bei mir sowas meine Kommentare meist, denn klar machen, von was die Leute da eigentlich reden, kann man denen meist nicht.

Zitat Zitat
Habt ihr einer Person einmal wirklich aus tiefstem Herzen "Ich liebe dich" gesagt und es auch wirklich gefühlt?
Ja, allerdings.

Zitat Zitat
Was genau bedeutet euch das eigentlich und wollt ihr eurer geliebten Person, eure Liebe sooft wie möglich sprachlich zeigen oder wollt ihr es lieber selten benutzen, um es auchbei etwas Besonderem zu belassen?
Das kommt ganz darauf an, IMO. Wenn man es wirklich ehrlich meint und dies auch wirklich fühlt, warum sollte man es da nicht ein wenig häufiger anwenden? Wenn man es allerdings nicht ehrlich meint, kann man's auch stecken lassen, das sind nicht gerade Worte, die man mal so beiläufig erwähnen sollte.

Achja, und ich bin 14, falls es jemanden interessieren sollte