-
Moderator
Ich kenne sehr viele solcher Beziehungen, wie du sie ansprichst, Mascara. Allerdings, bist du dir wirklich sicher, dass diese "Daily-Soap-Beziehungen" aus Liebe geführt werden bzw. dass sich die beiden jemals gesagt haben "Ich liebe dich"?
Zumindest bei mir im Umkreis laufen solche Beziehungen so ab, dass die beiden irgendwie miteinander rumflirten weil sie sich interessant finden, dann knutschen sie irgendwann rum, dann machen sie noch ganz andere Sachen miteinander, und irgendwann ist es vorbei.
Um ehrlich zu sein, ich mag diese Beziehungen, ich amüsiere mich jedes Mal königlich, wenn ich sehe, dass eine Beziehung ganz offensichtlich nur deshalb geführt wird, weil die beiden entweder populärer werden wollen ("Yay! Ich hab ne Freundin! Und sie sieht geil aus!!!"), oder weil sie schlicht und einfach aus reiner Oberflächlichkeit entstanden sind.
Naja, und sonst, mein Gott, lasst die Leute doch ein wenig mit ihren Gefühlen spielen, sie werdens schon noch lernen, und wenn nicht - scheiß drauf, nich dein Bier.