Mhm... ich persönlich empfinde es als schwierig, zwischen liebe und verliebt sein zu entscheiden... wer sagt mir denn, dass ich das gefühl, dass man als liebe bezeichnet, überhaupt schon mal empfunden habe? ... und wenn ich es nicht empfunden habe, wie soll ich dann unterscheiden? .. wer sagt mir denn, ob das, was ich gerade empfinde, liebe ist..? ...

Mhm.. es gab mehrere Personen... die diesen satz zu mir gesagt haben... obwohl... diese personen mich gar nicht gekannt haben... seit zwei wochen überhaupt von der existenz des anderen wissen... und dann... schon diesen satz sagen...
ich finde das unverantwortlich... ich habe ihm versucht zu erklären, dass das unsinn ist, was er da sagt.. hat er aba nicht verstanden ' ...
Oder mein ex-freund... sagt zuerst... "du bist der sinn meines lebens, .. ich liebe dich doch..." bei der trennung... und ... 2 wochen später "Juhu, ich hab ne neue freundin!" - und dann war alles wida okay

Solche sachen lassen mich den Worten sehr misstrauisch gegenüberstehen... sie sind leicht gesagt und schnell wieder vergessen... ich denke, man muss auch ausprobieren... eine kritische meinung dem gegenüber hat man nicht von anfang an, man muss sich gedanken machen.. und manchmal macht man sich erst gedanken, wenn man es ausprobiert hat, und es schief gegangen is

Inzwischen habe ich einen Freund, bei dem ich, jedes mal, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, es 100% ernst meine.
Als ich es ihm das erste mal gesagt habe... habe ich nicht mehr gedacht... ich habe mein herz sprechen lassen.. alle gedanken beiseite... das ist mir noch nie zuvor passiert, und ich bin immer noch der meinung, dass das das richtigste war, was ich tun konnte...
Wir sagen es uns oft.. wir brauchen gegenseitig die bestätigung des gliebten menschen... denn unsere beziehung basiert auf in der hinsicht zwei psychisch kaputten menschen..