Erstmal was das Alter für das "richtige" Lieben angeht,das gibt es nicht.Wenn es wirklich so wäre,dass je älter man wird,desto mehr weiß man was Liebe ist,dann frage ich mich,ob es wirklich Reife für Liebe zeigt,wenn 30-Jährige mit mit 15-jährigen Mädchen zusammen kommen,diese dann schwängern und sitzen lassen...
Hmm,ich weiche schon wieder vom Thema ab und will wieder den Hass auf meine Umwelt rauslassen...Lassen wir das:
Nein,noch nicht,ich würde es aber gerne einer bestimmten Person sagen,die ich sehr mag und deren Freundschaft zu mir auch sehr liebevoll ist.Zitat
Wie wahr,ich erinnere mich da an eine alte Beziehung zu einem Mädchen.Diese sagte mir bereits in der zweiten Woche,dass sie mich lieben würde.Okay,wir kannten uns schon länger,aber nachdem sie nach zwei Monaten wieder zu ihrem Ex zurückgekehrt ist,hab ich íhr dass sowieso nicht geglaubt,nya,ich hab sie nie geliebt und es auch nie gesagt.Übrigens war sie drei Monate später mit ihrem ExExFreund wieder zusammen...Zitat
Lieber selten,vor allem weil es auch andere Wege und Möglichkeiten gibt,jemanden zu zeigen,dass man ihn liebt als es nur zu sagen,vor allem weil Worte oft Lügen oder nach einiger Zeit Schall und Rauch werden können...Zitat