Momentan bin ich eher nicht dazu in Stimmung, in den Foren zu posten, aber dieser Thread brachte mich doch noch dazu, etwas zu verfassen ..
Nun, ich kenne Mädchen, die mit 13 so reif waren wie andere mit 16.
Das hängt alles davon ab, was der Mensch bereits erlebt hat, ob überwiegend gute oder schlechte.
Zitat Zitat
Wie schnell diese Worte gesagt sind und wie schnell man am nächsten Wochenende schon wieder mit einem anderem rumknutscht, ist für mich richtig erschreckend und auch traurig.
Dito.
Zitat Zitat
Habt ihr einer Person einmal wirklich aus tiefstem Herzen "Ich liebe dich" gesagt und es auch wirklich gefühlt?
Ich habe es nimenaden gesagt, aber jemand hat es mir gesagt. Wir lagen zusammen im Sand des Strandes, Nachts, bei sternenklaren Himmel.
Wir unterhalteten uns, und , wir beide wurden sehr nervös .. ihre Hand glitt langsam zu der meinen, ich hielt sie fest, und hatte fast Angst, sie zu erdrücken .. dann sahen wir uns an, und sie sagte ganz lansam "ich liebe dich .." . Es war wie LSD Rausch .. ich schwitzte,
mein Herz schlug schneller, und meine Hände wurden feucht. Dieses Gefühl übertrifft meiner Meinung alle physichen Gefüle .. es hatte Lange gedauert, bis das Kribbeln um die Nierengegend und Magen veschwunden war .. das war eines der schönsten Momente meines Lebens .. leider hielt das ganze durch ein sehr dummes Missverständnis nicht lange .. 6 Monate.
Zitat Zitat

um es auchbei etwas Besonderem zu belassen? [/B]
So ist es. Es soll keine Routine sein ..

des