-
Ritter
Nun. Liebe, das ist eine Sache die ich nie packen werde. In den Filmen und so gibt es so gut wie immer ein Happy End, sprich am Ende kommt ich liebe dich, und dann küssen etc...
Doch wir sind nicht im Film, richtig ? - Genau, und irgendwie schaffe ich es nicht ein Mädchen das ich aus reinster Seele liebe zu erobern. Ich bin einer der wenigen der nicht viel Erfahrung hat aber auch nicht nur aufs Aussehen achten. Für die meisten bie uns gilt einfach nur : "geiler Arsch", "geile Titties", "geile Braut" -.- Sowas hasse ich. Eine andere Person muss man lieben wie sie ist. Wie auch immer, nun zu mir - Ich werde sehr bald zwar erst 17 jedoch kann ich genau sogut Liebe empfinden wie jeder andere. Jetzt werden einige denken " Du bist doch nur Verknallt" oder "Deins ist nur Jugendliebe", nein eben nicht, das ist komplett falsch. Es gibt Leute die eine nach der anderen nehmen, es gibt auch Leute die NUR die eine wollen. D.h. da ist mehr Liebe zu eine anderen Person drin.
Nun zu mir zurück. Ich bin einer der eine Person, liebt, aber auch wirklich und auf längere Zeiten. Und auch in einigen Fällen es sagt. Doch da kommen antworten wie: wir können Freunde bleiben -.- Für mich ist Liebe nix gutes da ich rein schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich falle in depressionen und bin einfahc nicht der selbe. Dann sinkt meine Laune immer tiefer und ich fange an anders zu denken... Aber naja ...