mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rikku_
    wem werf ich hier was an den kopf??? ihr seids ja anscheinend auch net grad tolerant. ich check echt nicht wie ihr alle so extrem empfindlich sein könnts, is das der grund warum sich die meisten von euch anscheind nur noch im netz aufhalten? weil sie mit realen menschen anscheinend nimmer klarkommen?

Was du den leuten an den Kopf wirfst? Vergisst du deine Post so schnell? Wow respekt
    Lies dir deine Posts nochmal durch, vielleicht erinnerst du dich ja dann
    Ich bin nicht wirklich empfindlich vorallem nicht wenn so eine dahergelaufene Göre quer kommt, es ist nur nervig, wenn jemand ankommt und meint andere beleidigen zumüssen oder es beziehungsweise versucht, sorry kenne deine Intention nicht wenn du so manche Sachen von dir gibts.....

Zitat Zitat
    tja, hab gedacht es gibt hier leute mit denen man VERNÜNFTIG diskutiern kann, aber da irr ich mich gewaltig...

werd am besten hier nix mehr posten, hat keinen sinn. bye bye ihr vollidioten
    Die gibt es durchauas, aber ich denke in deiner stumpfsinnigkeit bemerkst du das einfach nicht, aber vielleicht suchst du ja auch einfach Leute um auf einem LowLevel Niveau zudiskutieren, wo es nur eine "WAHRE" Antwort auf alle Fragen des Universums gibt

Viel spaß beim suchen, vielleicht findest du ja ein besseres Forum zu Diskutieren, oder du kommst mal ein bisschen runter und postest vernüftig ohne gleich irgendwelche Leute an den Karren zupissen....

Denke daran, man wird immer stets so behandelt wie man andere behandelt
    Geändert von Miaka86 (04.03.2006 um 09:31 Uhr)