mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja, hab gedacht es gibt hier leute mit denen man VERNÜNFTIG diskutiern kann, aber da irr ich mich gewaltig...

werd am besten hier nix mehr posten, hat keinen sinn. bye bye ihr vollidioten

Zitat Zitat von Rikku_
    tja, hab gedacht es gibt hier leute mit denen man VERNÜNFTIG diskutiern kann, aber da irr ich mich gewaltig...

LOL. Wenn ich das so sagen darf. Findest du wirklich, dass "bye bye ihr vollidioten" und "aber das kann man alles so schwer erklärern, vor allem nicht ein paar depressiven einzelgängern..." gute Vorlagen für Diskussionen sind?

Zitat Zitat von Rikku_

Ist zwar übelst OT, aber immer wenns was von dir zu lesen gibt ists schon mal amüsant

Du bist zwar 19, aber stur und zickig wie ein Kind sobald dir was nicht in den Kram passt. Andere Meinungen akzeptieren ist nicht drin, die Eigene muss durchgesetzt werden. Und jeder kleine Schwachsinn wird sowieso als Angriff gewertet.

Ich hab den Verdacht, dass dich kaum wer vermissen wird

Und Biber ist auch nicht grad bescheiden wenns um Klugscheissen geht. Ist ja genial hier

Zitat Zitat von Rikku_
    Ist auch schwer, mit nem 19-jährigen Mädel, dass sich wie ein 9-jähriges Kind verhält, zu diskutieren.

Zitat Zitat
    werd am besten hier nix mehr posten, hat keinen sinn.
    Auch gut, dann verschonst du uns wenigstens mit deinem geistigen Müll.

Zitat Zitat
    bye bye ihr vollidioten
    Schade, ich will dich doch heulen sehen, wenn deine Trennung kommt...