schau mal, ich bin nicht irgendwie geblendet. ich hab die erste psychotische phase des verliebtseins hinter mir, das is eben am anfang dass man sonst nix mehr checkt.
und JA ich glaube daran dass es den partner für jeden menschen auf dieser welt gibt. "jedes töpfchen findt sein deckelchen" das hat mir eine frau gesagt, die im sterben lag. sie hat meine hand genommen, hat gesagt, ich soll glücklich werden, ich bin noch jung, und sie hat mir nochj ein letztes mal von ihrem vor ihr verstorbenen ehemann erzählt, sehr liebevoll. und dann ist sie eingeschlafen. ich hab damals nicht verstanden was sie meint. heute weiß ichs.

übrigens: es gibt für jeden jemanden, aber es gibt auch leute die jeden vergraulen. das nennt man dann beziehungsunfähig. bin schon gespannt was jetzt wieder als bombe voon euch zurückkommt.

und dass du nur durch reinen sex befriedigung erlangst, zeigt deutlich dass du keine ahnung hast, was sex MIT liebe bedeutet. da ist so viel vertrauen dabei, und man kann viiiel mehr ausprobiern, weil man sich kennt, und somit der sex mit der zeit immer besser wird aber von mir aus, tus eben immer mal mit einer anderen... es wird immer unbefriedigend bleiben. das sieht man daran dass du ständig die bettpartner wechselst.