Zitat Zitat von Rikku_
liebe hat nichts mit jemanden an mich binden zu tun. ich sage ich liebe dich nicht einfach so nach ein paar wochen. das hab ich das erste mal nach ca. 10 monaten beziehung gesagt. aber wie gesagt, hier verstehen viele nicht was liebe ist... das muss man erleben um es zu verstehn, also schwelgt in euren armen lügen und werdet glücklich.
es ist nicht so dass man jemanden an sich bindet, weil man denjenigen besitzenm will. aber ich hab ganz einfach jemadnen gefunden, mit dem es stimmt. und ich red nicht von der romantischen schnulzerei... aber das kann man alles so schwer erklärern, vor allem nicht ein paar depressiven einzelgängern...
Du kannst es in deiner Welt drehen und wenden wie du willst, jeder sieht es halt anders und das ist keinen Grund jemanden der diese Meinung nicht teil, gleich solche Dinge an den Kopf zuwerfen.
Wir akzeptieren deine Meinung ja auch oder Diskutieren darüber indem wir unseren Standpunkt dazu äußern, was du auch gerne tun kannst, aber lass es bitte Personen so darzustellen, wie du dir einbildest wie sie seien, oder fehlt dir die gewisse Menschenachtung bzw Toleranz?