kann es sein, dass hier nur verbitterte arme kreaturen herumschwirren, die ein paar mal enttäuscht worden sind??? das gibts doch nicht! liebe ist nicht egoistisch, da schließ ich mich es an... es ist einfach so, wenn man nicht egoistisch ist, wenn man geben kann (aber auch nehmen) , dann kann man auch lieben. aber ansdcheinend gibt es auch leute, die dazu nicht fähig sind.
es ist ganz einfach so, ich glaube daran dass es für jeden menschen auf dieser welt eine person gibt, die perfekt zu ihm passt und mit dem derjenige sein leben verbringen kann. menschen sind keine einzelgänger, wir sind soziale wesen und wir suchen unbewusst jemanden, mit dem wir durch das leben gehen können, jemand, der immer zu einem steht, egal was man angestellt hat. für mich ist das selbstverständlich... ich will nicht sagen dass ich wer weiß wieviel erfahrung habe, aber im gegensatz zu manchen leuten, die ihre "beziehungen" oder sagen wir lieber aufrisse oft nicht mal 3 monate halten können, hab ich eine beziehung von eineinhalb jahren. eine FUNKTIONIERENDE beziehung. ja sowas gibts noch. =) ich bekomm heut noch komplimente von ihm, hin und wieder rosen... ich mach ihm auch hin und wieder kleine geschenke oder einfach mal ne kleine freude... klar ist es nicht mehr wie am anfang wo man den anderen durch die rosarote brille sieht und die schlechten seiten einfach nicht existieren.
aber wie ich gemerkt habe, er ist auch mal wütend, er kann stur sein, er hat schlechte eigenschaften genauso wie ich sie habe, und TROTZDEM liebe ich ihn. und bin bereit mit ihm mein leben zu verbringen. auch wenn das mit 19 verrückt klngt, aber ich glaub, wer noch nie wahre liebe gespürt hat, kann nicht wissen wovon ich rede. ich mein nämlich nicht ein bissi bauchkribbeln oder schmetterlinge, das typische verliebtsein eben. ich mein etwas, das darüber hinaus geht. naja schwer zu erklären... leute die die wahre liebe gefunden haben, werden wissen, was ich meine
der rest wirds noch erfahren (vorausgesetzt man rennt nicht mit dem verbohrten gedanken "alle männer/frauen sind arschlöcher" durch die welt).