-
Auserwählter
Man sollte wirklich nicht leichtfertig mit "Ich liebe dich" rumwerfen. Man muss einfach spüren ob man soweit ist, dass man diese Worte jemand sagen kann bzw. dass man so empfindet.
@Chibi: Die im oberen Absatz genannten Dinge kommen mir leider nur allzu bekannt vor
Nur leider gibt es das Problem, dass wenn man selbst nicht den Mund aufmacht, es andere vor einem tun. Kenn ich leider nur zu gut
Bisher hab ich nur bei einer Person den Wunsch gehabt ihr dies mitzuteilen. Ich hab mich von demjenigen Mädchen (von dem ich auch behaupten kann dass ich sie immernoch liebe) überreden lassen einen VHS-Gitarrenkurs mitzumachen(60€,Sep. - Dez.). Eigentlich auch nur wegen ihr, ansonsten wäre ich nie auf diese Idee gekommen. Naja, direkt als wir uns zur ersten Stunde trafen hat sie mir von ihrem Freund erzählt, den sie 2 Wochen zuvor auf dem Ringfest kennen gelernt hatte. Das war wie ein Messerstich direkt ins Herz. Wäre ich nicht gut 200km entfernt zu Hause, wäre ich wohl mit ihr dortgewesen und eventuell ging's mir jetzt um einiges besser. Man sagt mir auch ständig ich soll drüber hinwegkommen. Irgendwie will das aber nicht so recht klappen. Is auch ein bisschen schwer, da sie in derselben Stufe wie ich ist und sie meist neben mir sitzt...
So jetzt hab ich euch erstmal genug mit meinem Problemen, sowie mit meinem konfusen Satzbau genervt.^^
Geändert von Dee Liteyears (04.02.2006 um 21:56 Uhr)