mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaub auch, dass "Ich liebe dich" heutzutage viel zu oft gesagt wird, auch wenn es nicht ernst gemeint is.... ich selbst habe es zwar auch schon oft gesagt aber weil der andere es von mir erwartet hat. Denn wenn jemand zu mir "ich liebe dich" sagt kann ich ja nich einfach stillschweigen... Da wär dein Gegenüber schon gekränkt... Es is ja nicht so, dass ich nicht verliebt wäre, aber mit diesem satz sollte man eigentlich vorsichtig sein! ich hatte zwar auch schon einige Beziehungen, doch war mir bei jeder klar dass sie sicherlich nicht ewig halten würde. Und für eine solche Beziehung wäre ich jetzt sicher auch noch nicht bereit. ich will einfach Erfahrungen sammeln und Spaß haben um dann später auch bereit zu sein für echte Liebe. Von allein habe ich den Satz "Ich liebe dich" erst einmal gebraucht, weil ich es da ernst meinte, es aus tiefstem herzen kam und ich dass Gefühl hatte platzen zu müssen, hätte ich es nicht gesagt. Ich weiß dass es sicherlich auch falsch ist, wenn ich den Satz benutze wenn es andere von mir erwarten aber es ist halt ein unveränderliches Wesensmerkmal von mir, dass ichs immer allen rechtmachen will... Zumindest denen, die mir was bedeuten.
    Geändert von Badeye (04.02.2006 um 15:33 Uhr)