Hm schon wieder ein Thread im Sumpf der mich intressiert.. ich glaub ich schau hier öfters mal rein^^"

Nunja, ich hab auch den fehler gemacht und zu schnell "Ich liebe dich" zu einigen gesagt, mittlerweile weiß ich jedoch wirklich was Liebe ist und was nicht, auch wenn ich erst 16 bin^^"
Bei mir ist es ähnlich wie Knuckles zu Anfang geschrieben hatte. Bei diesem Mädchen, welches ich kennengelernt habe, ist es so, das ich nervös werde, stottere und mich teils recht abnormal verhalte, wenn ich in ihrer Nähe bin. Daher kann ich schon sagen, dass ich sie wirklich liebe.. Ich kanns ihr leider meist nur sagen, da sie nicht grade in meiner Nähe wohnt, aber ich bin eher dafür, dass man seinen Partner oder seine Partnerin Liebe nicht durch Worte beweist, sondern ihn/sie spüren lässt das diese Art von gefühl vorhanden ist.

Allerdings sage ich auch zu meiner besten Freundin "ich liebe dich", allerdings immer mit einem "freundschaftlich" drangehangen^^ Ich denke, bei wirklich besten Freunden, kann man das auch ruhig sagen.