-
Kämpfer
Ich muss sagen, dass ich diese drei magischen Worte schon zwei Mädchen... ich muss wirklich sagen "entgegen gehaucht" habe, weil, auch wenn ich dachte, dass es beim ersten Mal schon schwer war (ich war 18 und war mir meiner Gefühle sehr sicher), es beim zweiten mal nicht leichter war (ein halbes Jahr später, das wohl schlimmste Halbe Jahr meines Lebens!). Und ich habe es jedes Mal Todernst gemeint und war mir immer über meine Gefühle im klaren, ich konnte mir zu diesen Zeitpunkten kein Leben ohne die beiden Vorstellen... aber nach dem halben Jahr war ich mir sicher, dass ich ohne die eine Leben konnte, wenig später aber nicht mehr ohne die andere....
Heute ist das wieder anders. Ich kann zwar ohne die eine Leben, will es aber nicht, dafür sind wir jetzt einfach zu gut befreundet, und ohne die andere MUSS ich jetzt leben können, auch wenn es wirklich schwer ist.
Und so hat sie diese "starke Liebe" zu einer freundschaftlichen Liebe entwickelt, ohne das ich es bereue, die andere allerdings leider völlig abbrach... wenn auch erst ihrerseits. 
Deshalb denke ich auch, dass ich jetzt diese freundschaftliche Liebe sehr gut von der ernsteren Liebe unterscheiden kann und fürchte, dass es sehr schwer für mich wird, dass ich mich noch einmal so verlieben könnte, wie beim zweiten Mal... aber wer weiß, was die Zukunft bringt!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln