ich hab den Thread doch rausgekramt... egal xD

ich bin zum ersten mal in meinem Leben wirklich verliebt... hm... nya, und wir sind beide der Meinung, dass wir erstmal ne Weile zusammen sein müssen, um uns sagen zu können, dass wir uns lieben... wir kennen uns noch nicht lange, erst ein Jahr, was ja (zumindest meiner Meinung nach) eine relativ kurze Zeitspanne ist... zusammen sind wir aber eh erst seit Anfang Dezember, also wäre an 'Ich liebe dich' eh noch net zu denken...

vielleicht ist es komisch, dass ich mit 16 so denke... kann sein. Aber ich habe eine Fern'beziehung' hinter mir, ich dachte zu der Zeit, dass ich wirklich verliebt sei, aber das hat sich, gemessen an der Intensität der derzeitigen Gefühle, als Irrtum herausgestellt... auch wenn ich die Zeit mehr oder weniger genossen habe... ich muss sagen, dass mir die täglich 40 Mal kommenden Liebesschwüre mächtigst auf den Nerv gingen... er (18) hat schon unsere Zukunft geplant... Oo daran will ich noch nicht denken, ich habe noch 3 Jahre Schule vor mir und dann (hoffentlich) ein Studium oder eine Ausbildung... und er erzählt mir, wie viele Kinder wir vll später haben können... mag sein, dass ich das einzige Mädchen bin, dass so denkt, aber ich will sowas doch jetzt noch net hören... vll später mal... wenn's wirklich so weit ist...

ja, wie gesagt, nun bin ich verliebt, ich weiß nicht, ob echte Liebe daraus wird, auf jeden Fall ist es eine schöne Zeit im Augenblick...

und Seldio hat imho vollkommen Recht, wenn er sagt, dass er es
Zitat Zitat
über alle Maßen unverantwortlich und unmöglich, diese Worte zu gebrauchen, wenn diese Person sich nicht im Geringsten darüber im Klaren ist welche Bedeutung in jenen drinsteckt.
<-- so findet... wie gesagt, ich kann das net nachvollziehen, etwas dermaßen wichtiges so schnell auszusprechen... ich finde das diese Worte etwas besonderes sein müssen, denn tägliche Liebesschwüre können (zumindest sehe ich das so) eine Beziehung auch zerstören...

so long, I'm out!