*ein altes Topic rauskram*

schön, es lohnt sich zu suchen... darüber (und genau darüber) habe ich gerade mit jemandem geredet... und ich sehe das eigentlich auch so... man sagt es zu schnell... in vielerlei Hinsicht hat 'Ich liebe dich' den Wert verloren... zumindest für mich...
ich will mich jetzt net unbedingt auf die in meinem Alter oder jünger beziehen... ich hab damals auch mal gedacht ich wär verliebt, aber wenn ich das mit dem vergleiche, was ich nun fühle war das nur ein ganz keiner Teil davon... mir geht's eher um die, die eigentlich schon 'Erfahrungen' in diese Richtung haben (sollten)...
Viele Menschen knüpfen an diesen Satz andere Erwartungen... hm... mein (nun) Exfreund hat mir schon nach weniger als ner Stunde gesagt, er würde mich lieben... naja... und ich find da hat das nicht wirklich so viel Wert, wenn es so schnell kommt... vor allem wenn man sich ja kaum kennt...
ich kann eigentlich nur wiederholen, was hier schon gesagt wurde... dieser Satz ist etwas besonderes, und ich bin eigentlich sogar froh, dass mein jetziger Freund das wohl genauso sieht wie ich...
und ich find auch, dass man es lieber zeigen sollte als es zu sagen... wie ja auch schon gesagt wurde... Worte sind einfach... selbstverständlich irgendwie... aber die Taten ja nicht...

und freundschaftliche Liebe... vielleicht in vielerlei Hinsicht noch wichtiger als die 'übliche' (weiß net wie ich's nennen soll) Liebe... ich bin froh, dass ich drei Leute habe, die mir als Freunde total wichtig sind... und das ich das gemerkt habe bevor ich irgendwas dummes mache, es gibt ja diesen Spruch, dass man erst merkt, wie viel einem etwas bedeutet wenn man es verloren hat... es stimmt... aber wenn man Glück hat erkennt man's vorher und kann darum kämpfen...

hmm... okay, ich hör jetzt auf zu schreiben sonst wird der Post hier zu lang...

jemand Lust weiter über das Thema zu diskutieren? Vielleicht eine(r) von denen, die hier damals schon geschrieben haben...? Haben sich eure Ansichten verändert? Wenn ja, warum?