mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wem werf ich hier was an den kopf??? ihr seids ja anscheinend auch net grad tolerant. ich check echt nicht wie ihr alle so extrem empfindlich sein könnts, is das der grund warum sich die meisten von euch anscheind nur noch im netz aufhalten? weil sie mit realen menschen anscheinend nimmer klarkommen?

Zitat Zitat von Rikku_
    wem werf ich hier was an den kopf??? ihr seids ja anscheinend auch net grad tolerant. ich check echt nicht wie ihr alle so extrem empfindlich sein könnts, is das der grund warum sich die meisten von euch anscheind nur noch im netz aufhalten? weil sie mit realen menschen anscheinend nimmer klarkommen?
    Sehr vielen, und zwar, dass sie von wahrer Liebe nichts verstünden (du natürlich schon...) und nur irgendwelche Lügen leben würden - ohne die jeweiligen Personen und ihre Hintergründe wirklich zu kennen. Und dass du aus ein paar Forenposts über dieses Thema schließt, dass sich bestimmte User hier nur noch im Internet aufhalten und keine Reallife-Beziehungen mehr hätten, zeugt auch genau davon.

Zitat Zitat von Rikku_

Was du den leuten an den Kopf wirfst? Vergisst du deine Post so schnell? Wow respekt
    Lies dir deine Posts nochmal durch, vielleicht erinnerst du dich ja dann
    Ich bin nicht wirklich empfindlich vorallem nicht wenn so eine dahergelaufene Göre quer kommt, es ist nur nervig, wenn jemand ankommt und meint andere beleidigen zumüssen oder es beziehungsweise versucht, sorry kenne deine Intention nicht wenn du so manche Sachen von dir gibts.....

Zitat Zitat
    tja, hab gedacht es gibt hier leute mit denen man VERNÜNFTIG diskutiern kann, aber da irr ich mich gewaltig...

werd am besten hier nix mehr posten, hat keinen sinn. bye bye ihr vollidioten
    Die gibt es durchauas, aber ich denke in deiner stumpfsinnigkeit bemerkst du das einfach nicht, aber vielleicht suchst du ja auch einfach Leute um auf einem LowLevel Niveau zudiskutieren, wo es nur eine "WAHRE" Antwort auf alle Fragen des Universums gibt

Viel spaß beim suchen, vielleicht findest du ja ein besseres Forum zu Diskutieren, oder du kommst mal ein bisschen runter und postest vernüftig ohne gleich irgendwelche Leute an den Karren zupissen....

Denke daran, man wird immer stets so behandelt wie man andere behandelt
    Geändert von Miaka86 (04.03.2006 um 10:31 Uhr)

Besser hätte ich es nicht formulieren können. ACK mit The Biber. :D

schau mal, ich bin nicht irgendwie geblendet. ich hab die erste psychotische phase des verliebtseins hinter mir, das is eben am anfang dass man sonst nix mehr checkt.
    und JA ich glaube daran dass es den partner für jeden menschen auf dieser welt gibt. "jedes töpfchen findt sein deckelchen" das hat mir eine frau gesagt, die im sterben lag. sie hat meine hand genommen, hat gesagt, ich soll glücklich werden, ich bin noch jung, und sie hat mir nochj ein letztes mal von ihrem vor ihr verstorbenen ehemann erzählt, sehr liebevoll. und dann ist sie eingeschlafen. ich hab damals nicht verstanden was sie meint. heute weiß ichs.

übrigens: es gibt für jeden jemanden, aber es gibt auch leute die jeden vergraulen. das nennt man dann beziehungsunfähig. bin schon gespannt was jetzt wieder als bombe voon euch zurückkommt.

und dass du nur durch reinen sex befriedigung erlangst, zeigt deutlich dass du keine ahnung hast, was sex MIT liebe bedeutet. da ist so viel vertrauen dabei, und man kann viiiel mehr ausprobiern, weil man sich kennt, und somit der sex mit der zeit immer besser wird aber von mir aus, tus eben immer mal mit einer anderen... es wird immer unbefriedigend bleiben. das sieht man daran dass du ständig die bettpartner wechselst.

Zitat Zitat von Rikku_
    schau mal, ich bin nicht irgendwie geblendet.
    Neeein, natürlich nicht.

Zitat Zitat
    ich hab die erste psychotische phase des verliebtseins hinter mir, das is eben am anfang dass man sonst nix mehr checkt.
    Hab ich was anderes behauptet?

Zitat Zitat
    und JA ich glaube daran dass es den partner für jeden menschen auf dieser welt gibt. "jedes töpfchen findt sein deckelchen" das hat mir eine frau gesagt, die im sterben lag. sie hat meine hand genommen, hat gesagt, ich soll glücklich werden, ich bin noch jung, und sie hat mir nochj ein letztes mal von ihrem vor ihr verstorbenen ehemann erzählt, sehr liebevoll. und dann ist sie eingeschlafen. ich hab damals nicht verstanden was sie meint. heute weiß ichs.
    Gar nichts weisst du. Es gibt kein perfektes Zusammenpassen von zwei Menschen, es gibt nur unterschiedliche Attraktivitäts- und Interessengrade untereinander. Von dem her kann ein möglicher Mensch mit tausenden möglichen Partnern glücklich werden. Das Gefühl, dass man nur mit einem einzigen Menschen glücklich werden kann, ist ja gerade die Illusion der Liebe.

Zitat Zitat
    übrigens: es gibt für jeden jemanden, aber es gibt auch leute die jeden vergraulen. das nennt man dann beziehungsunfähig.
    Fazit: Für Beziehungsunfähige gibt es demnach keinen passenden Partner. Du hast dir gerade schön selbst widersprochen.

Zitat Zitat
    bin schon gespannt was jetzt wieder als bombe voon euch zurückkommt.
    2,4,6-Trinitromethylbenzen oder auch einfach C7H5N3O6. Trinitrotoluol wäre auch noch ein Begriff... TNT halt.

Zitat Zitat
    und dass du nur durch reinen sex befriedigung erlangst, zeigt deutlich dass du keine ahnung hast, was sex MIT liebe bedeutet. da ist so viel vertrauen dabei, und man kann viiiel mehr ausprobiern, weil man sich kennt, und somit der sex mit der zeit immer besser wird
    Sagen wir es mal so: Ein Hacksteak mag ich immer, ob ich es nun selbst mit Liebe zubereitet habe oder jemand anderes.

Zitat Zitat
    aber von mir aus, tus eben immer mal mit einer anderen... es wird immer unbefriedigend bleiben.
    Nette Unterstellung. Zum Glück finde ich meine Hand auf alle Fälle befriedigend genug, der Rest ist sowieso nur purer Luxus.

Zitat Zitat
    das sieht man daran dass du ständig die bettpartner wechselst.
    Öhm, wo hab ich geschrieben, dass ich das tun würde? Wäre ja geil!
    Geändert von TheBiber (03.03.2006 um 16:10 Uhr)
    Electrodynamics:

tja, hab gedacht es gibt hier leute mit denen man VERNÜNFTIG diskutiern kann, aber da irr ich mich gewaltig...

Zitat Zitat von Rikku_

LOL. Wenn ich das so sagen darf. Findest du wirklich, dass "bye bye ihr vollidioten" und "aber das kann man alles so schwer erklärern, vor allem nicht ein paar depressiven einzelgängern..." gute Vorlagen für Diskussionen sind?

Zitat Zitat von Rikku_

Ist zwar übelst OT, aber immer wenns was von dir zu lesen gibt ists schon mal amüsant

Du bist zwar 19, aber stur und zickig wie ein Kind sobald dir was nicht in den Kram passt. Andere Meinungen akzeptieren ist nicht drin, die Eigene muss durchgesetzt werden. Und jeder kleine Schwachsinn wird sowieso als Angriff gewertet.

Ich hab den Verdacht, dass dich kaum wer vermissen wird

Und Biber ist auch nicht grad bescheiden wenns um Klugscheissen geht. Ist ja genial hier

Zitat Zitat von Rikku_
    Ist auch schwer, mit nem 19-jährigen Mädel, dass sich wie ein 9-jähriges Kind verhält, zu diskutieren.

Zitat Zitat
    werd am besten hier nix mehr posten, hat keinen sinn.
    Auch gut, dann verschonst du uns wenigstens mit deinem geistigen Müll.

Zitat Zitat
    bye bye ihr vollidioten
    Schade, ich will dich doch heulen sehen, wenn deine Trennung kommt...

Liebe ist imo eines der am meisten falsch verstandenen und interpretieren Wörter überhaupt.
    Ich muss Rikku da zustimmen, wenn sie sagt, dass "jemanden lieben" und "in jemanden verliebt sein" zwei komplett verschiedene Paar Schuhe sind.
    Und ich glaube auch, die Verliebtheit ist es, die man eher als eine Unterform des Egoismus' ansehen kann; die Gefühle fahren mit einem Achterbahn und zwingen einen den Gedanken auf, dass alles eine heile Welt ist, solange die "geliebte" (ich setze das bewusst in Anführungsstriche!) Person bei einem ist. Hauptsache, man ist nicht allein, hat seine Freundin/ seinen Freund und alles andere ist egal; die Welt um einen herum wird vom Gefühls- und Hormonrausch ausgeblendet und was folgt ist die Ansicht durch die altbekannte und gern genommene rosa-rote Brille. Der Partner wird einfach als Ideal angesehen.

Bei wirklicher Liebe spielt Egoismus keine Rolle; man gibt sich zwar nicht selbst auf, opfert jedoch dem Partner einen Teil seiner Selbst, bekommt dafür aber auch einen Teil des Partners zurück; Rikku hat schon geschrieben, dass Liebe von beiden Partein ausgehen muss und dem schließe ich mich an. Von Egoismus bei (wirklicher) Liebe kann meiner Meinung nach keine Rede sein, denn sonst würde man nicht mit einem Partner zusammen sein wollen, der nicht den eigenen Idealvorstellungen entspricht. Aber man will trotzdem mit ihm zusammen sein und akzeptiert auch die Fehler und Markel, die diese Person mit sich bringt, weil man selbst auch das Gefühl bekommt, dass die eigenen Fehler und Markel akzeptiert werden.

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Liebe ist imo eines der am meisten falsch verstandenen und interpretieren Wörter überhaupt.
    Ich muss Rikku da zustimmen, wenn sie sagt, dass "jemanden lieben" und "in jemanden verliebt sein" zwei komplett verschiedene Paar Schuhe sind.
    Sicher ist es das.
    Man kann sich schnell in Leute "verlieben" wenn man wen sieht der einem toll gefällt oder ähnliches. Doch um wirklich zu lieben muss man eine Person doch mehr kennen als nur ab und zu mal mit dem/der zu reden?
    Ich selbst finde das das Wort "Ich liebe dich" eines der schwersten überhaupt ist. Man muss einfach aufpassen wie man es benutzt. Ich hab es einmal versucht zu benutzen und gleich gemerkt das es nicht stimmt.. das ich denjenigen angelogen habe. Ich sehe auch zu viele Junge leute denen das Wort nichts bedeutet. Sie sehen wen den sie "süß" finden und versuchen erst mal alles um an ihn ran zu kommen und nach ein Paar Wochen gehn sie sich beide gewaltig auf die Nerven.
    Dann heulen sie eine Woche und finden dann schon den/die nächste/n
    Für mich is ein Verhalten irgeht wie nicht nachvollziehbar.
    Ich brauch ziemlich lange um mir so etwas wie eine Beziehung aufzubaun. Ich weiß was das Wort anrichten kann und man sollte einfach vorsichtiger mit umgehn.
    Und das mit dem Alter stimmt irgeht wo schon. Junge leute lernen daraus und werden nach längerer Zeit auch nicht mehr den Spaß an dem welchseln des Patners finden.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Man kann sich schnell in Leute "verlieben" wenn man wen sieht der einem toll gefällt oder ähnliches. Doch um wirklich zu lieben muss man eine Person doch mehr kennen als nur ab und zu mal mit dem/der zu reden?
    Dito. Zum wirklichen "lieben" einer Person gehört eben mehr, als nur Zärtlichkeiten auszutauschen; um jemanden zu lieben zu lernen, muss man eben die Person auch ganz kennenlernen und damit auch die Seiten an der Person, die einem vielleicht nicht so gefallen. Aber wenn man dann eine Person wirklich liebt, sieht man entweder über diese Seiten hinweg oder versucht sich damit zu arrangieren.

Ich selbst finde das das Wort "Ich liebe dich" eines der schwersten überhaupt ist. Man muss einfach aufpassen wie man es benutzt. Ich hab es einmal versucht zu benutzen und gleich gemerkt das es nicht stimmt.. das ich denjenigen angelogen habe.
    Das kenne ich; nur ist es mir - im Gegensatz zu dir - nicht gleich aufgefallen, als mir diese Worte über die Lippen gekommen sind. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich nicht ehrlich zu mir selbst und der Person war, der ich diese Worte gesagt habe. Es war eher die Verliebtheit, die mich zu diesen Worten forciert hat und nicht die Zeit, die mir die Person näher gebracht hat.

Ich sehe auch zu viele Junge leute denen das Wort nichts bedeutet. Sie sehen wen den sie "süß" finden und versuchen erst mal alles um an ihn ran zu kommen und nach ein Paar Wochen gehn sie sich beide gewaltig auf die Nerven.
    Dann heulen sie eine Woche und finden dann schon den/die nächste/n
    Für mich is ein Verhalten irgeht wie nicht nachvollziehbar.
    Ok, dieses Phänomen wirst du aber nicht nur bei jugen Leuten antreffen; es gibt genügend Leute, bei denen man - fälschlicher Weise wie ich finde - aufgrund ihres Alters annehmen sollte, dass sie es besser wüssten und die solche Sachen machen.
    Imo hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der geistigen Reife der Personen und deren Erfahrungen. Gut, je älter man wird, desto mehr Erfahrung sammelt man auch in dieser Hinsicht, aber es kommt ja auch drauf an, wie die Person diese Erfahrungen "nutzt" und dafür bedarf es schon einer gewissen geistigen Reife, finde ich.

Ich brauch ziemlich lange um mir so etwas wie eine Beziehung aufzubaun. Ich weiß was das Wort anrichten kann und man sollte einfach vorsichtiger mit umgehn.
    Dem kann ich nur zustimmen. Liebe ist und bleibt immer eine Sache der Gefühle und des Herzens (meiner Meinung nach), aber trotzdem benötigt sie auch ein wenig rationales Denken finde ich; man denkt ja nämlich schon viel darüber nach, ob man eine Person wirklich liebt oder nicht und ob man ihr mit dem Satz "Ich liebe dich" das auch zeigen soll.

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Das kenne ich; nur ist es mir - im Gegensatz zu dir - nicht gleich aufgefallen, als mir diese Worte über die Lippen gekommen sind. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich nicht ehrlich zu mir selbst und der Person war, der ich diese Worte gesagt habe. Es war eher die Verliebtheit, die mich zu diesen Worten forciert hat und nicht die Zeit, die mir die Person näher gebracht hat.
    Eben das ist es. Zu viele denken einfach nicht so sehr darüber nach und benutzen es zu vorschnell. Ich hab es eben daran gemerkt das ich es nicht wirklich sagen konnte und mich ziemlich mies gefühlt hab nachdem ichs gesagt hab. Weil ich genau an dem Punkt an wusste das es doch nicht stimmt!
    Zitat Zitat
    Ok, dieses Phänomen wirst du aber nicht nur bei jugen Leuten antreffen; es gibt genügend Leute, bei denen man - fälschlicher Weise wie ich finde - aufgrund ihres Alters annehmen sollte, dass sie es besser wüssten und die solche Sachen machen.
    Imo hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der geistigen Reife der Personen und deren Erfahrungen. Gut, je älter man wird, desto mehr Erfahrung sammelt man auch in dieser Hinsicht, aber es kommt ja auch drauf an, wie die Person diese Erfahrungen "nutzt" und dafür bedarf es schon einer gewissen geistigen Reife, finde ich.
    Sicher ist das auch bei älteren der Fall.. Viele sind emotional eben nicht so ausgeprägt.. ihnen macht es nichts aus wenn sie ständig wechselnde Patener haben.

Zitat Zitat von TheBiber
    Zum Glück finde ich meine Hand auf alle Fälle befriedigend genug, der Rest ist sowieso nur purer Luxus.
    Schön gesagt, Biber.

Zitat Zitat von DJ n
    Liebe ist und bleibt immer eine Sache der Gefühle und des Herzens (meiner Meinung nach), aber trotzdem benötigt sie auch ein wenig rationales Denken finde ich
    Natürlich ist sie das. Es wurde schon oft gesagt, dass Liebe auch bedeutet, mit seinem Partner Kompromisse einzugehen, die keinem der beiden schaden. Doch Menschen die nicht über genug Intelligenz/Erfahrung usw. verfügen schaffen das oftmal nicht. Man wird sich nicht einige und ein Streit führt in die Sinnlosigkeit. Denn Rest kann man sich denken.
    Nothing funny about that!

3 wörter

die 3 wörter "ich liebe dich" finde ich könnte man erst nach ein paar monaten sagen..und nicht gleich am 2.tag! da fidn ich kann man noch nicht von liebe reden dass ist eher noch verknallt/verliebt...aber mehr auch nicht!! diese worte sollen was besonderes sein, was man nicht in seinem leben zu verschiedenen personen sagen sollte!!

Ein Freund von mir hat gerade einen sehr passenden Vergleich gezogen, den muss ich hier einfach mal reinwerfen, auch wenns denkbar unromantisch ist ^^

Liebe ist wie eine Funktion mit Hoch-, Wende- und Tiefpunkten. Die Ableitung davon ist Verliebt sein.
    Bei den Extremwerten immer 0.

Naja, denkt mal drüber nach... ist eine, wie ich finde, sehr realistische und unverkrampfte Einstellung zu dem Thema

schatti, das bringt es 100 pro auf den punkt.
    der rest den ich hier lese ist öko-kacke... "liebe ist ein gefühl, nö? is so 'n duftes gefühlchen im bauch, das is wenn du rapsöl-betriebene flugzeuge zwischen milz und magen-darm-trackt hin und her fliegen am fühlen bist... äh und so, weiste?"

scheisse mann... bei extremwerten immer 0, das muss ich mir merken...

Zitat Zitat von steel
    der rest den ich hier lese ist öko-kacke... "liebe ist ein gefühl, nö? is so 'n duftes gefühlchen im bauch, das is wenn du rapsöl-betriebene flugzeuge zwischen milz und magen-darm-trackt hin und her fliegen am fühlen bist... äh und so, weiste?"
    Wenn Liebe kein Gefühl ist, was ist es dann? oô'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn Liebe kein Gefühl ist, was ist es dann? oô'

DJ n
    ein instinkt. ohne liebe keine fortpflanzung