Also erst Mal danke für schon so viele Antworten. Das Thema scheint doch beliebter zu sein als ich dachte(hab ich das nicht irgentwann schon nicht mal so einen thread eröffnet...egal^^)!
Trotz vieler Skeptiker sind doch auch ein paar nette Kritiken gekommen. Dafür möcht ich mich auch noch Mal bedanken(bin ein höflicher Mensch...nein wirklich^^)! Ich kann es auch nicht oft genug betonen das ich die waits in dem Script mit Absicht kürzer liess und auch sonst ist es nur als Anschauungsbeispiel gedacht! Wie jeder, wenn er es tun sollte, es einbauen will ist seine Sache! Ich für meinen Teil werde mich in meinem Spiel um 60% auf Story, 30% auf Grafik bemühen. Der Rest ist nur als kleine Abwechslung gedacht. Stellt es euch wie ein Minispiel vor(sowie das Hühnerspiel in Helden1, falls das jemand mal gespielt bzw überhaupt entdeckt hat)!
Und wenn wir schon bei Helden sind, der zweite Teil wird jetzt
1. Defenitiv Eroberung heissen!
2. Es sollte zuvor Helden durchgespielt werden(fam erst in der nachfolgenden Demo)
3. Erwartet euch weiterhin kein Eigenks
4. Es beinhaltet weniger Rechtschreibfehler(hoff ich doch)
5. Texte sind denoch weiterhin vorhanden ^^
6. Story hat weiterhin Vorrang!
7. Alles was in Helden nicht aufgeklärt wurde findet ihr hier!
8. Krieg und Leid hat hier mehr Bedeutung!
9. Es gibt ein Happy End(ups, ein Spoiler^^)
10. Es gibt hoffentlich "gleichmässige"(und seltenere)chipsets!
Technikkram:
-Laufgeräusch(Danke SDS)
-Wetterscript(ist doch logisch)
-Hungerbalken(defenitiv)
-Kleines Menü(Kein Ringmenü, nur ein Zusatzscript für Extrapunkteverteilung!)
-Lichteffekt(Mit Feuersteinen werden Fackel entzündet)
-Sprungskill(Für Halbdämonen gedacht^^)
-Willensbalken(Halbdämonen können auch eine Woche ohne Nahrung auskommen, daher hätte da ein HB wenig Sinn)
@prayor: Das ist ja schon viel was du dir vorgenommen hast! Hört sich aber mehr nach einem HMSpiel an! Na viel Glück!![]()
@MasterA: Danke, wollte es mir schon downloaden, aber bei 99% machte mein Rechenr schlap. Ich versuchs nachher noch Mal....