Nana Leute, es ist ja nicht so das es wie in Mysterylady ihrem Script alle 3 Minuten was essen muss. Es ist ja nur ein Script. Und keiner Baut ein BS ein indem man alle 3 Minuten was für den Charaktär besorgen muss.

Ausserdem kommt es auf die Umsetzung an, es Motiviert einem einfach wenn ein geliebeter und hochgepushter Super Hero besser drauf ist (Durch ausschlafen, satt sein, fröhlich sein usw.)(Es wirkt sich bei mir auf das Spiel aus, das Charisma steigt je nach Gesinnung und ob man gut drauf ist) Ich habe es ungefähr so gemacht: Nach Ungefähr 40 Minuten ist man Tot, wenns kein Essen, Schlaf gibt. Nun kann man an diesen Punkt andere Sachen anbringen. Die Welt wirkt viel lebendiger wenn es überall Geschäfte gibt in dem man das Aussehen des Charaktäres oder was weiss ich alles ändern und kaufen kann.

Zitat Zitat
Ich würd es genial finden, das is echt ne coole Idee, aber es dürfeten nicht zu viele sein und mann müsste immer wieder gelegenheit haben diesen Bedürfnissen nachzugehen nicht das mann mehr zeit mit essen und dem rest verbringt, als dem Spielverlauf zu folgen. Aber ist ne super idee.
An diesen Punkt habe ich auch angesetzt. Es ist ja nicht so das man nie was zu Essen bekommt. Bedürfnisse kann man auch anders als durch "Legale" Mittel (Wie zb. Brot kaufen) befriedigen. Man kann zb. Brot klauen, nachts in einer Bäckerei einbrechen, als Werwolf Menschen essen usw. So habe ich jedenfalls das Problem gelöst, und wie ich finde kommt eine ganz besondere Atmo zustande.

@ Mysterylady: Wenn du willst kannst du ja mal DCC anspielen falls du lust hast. Saugen kannst du es dir >>> Hier <<<