- 

Veteran

@Stoep: Fast jedes Spiel hat ein Wetter script, nur bei einem spazieren draußen noch Leute rum, bei anderen sind sie zuhause wenn es regnet. 

@ Mysterylady: Also ein BS find ich wirklich gut, nur das was du meinst (Also für jeden Hauptcharaktär) ist echt zu krass, beschränk es lieber auf die ganze Party. Wenn du auch schon Bedürfniss Essen machst, würd ich empfehlen Durst und noch andere Sachen zu machen, sieht doch einsam aus wenn die kleine Essensleistchen ganz alleine ist. Egal obs was bringt oder nicht, ich zeig mal ein Screen aus meinem Spiel. Vielleicht kann man dannach verstehen was ich unter "Nicht allein" lassen meine.

Noch nicht ganz fertig, aber egal, man kann glaub ich sehn was ich meine.

@ Mysterylady: Destenys Call Complete? Naja, es ist - IMOH - ein ziemlich gelungenes Fun RPG in dem man die 4 Bedürfnisse Hunger, Toillete, Schlafen und Sex hat.

Edit: Für ein Script eigentlich gut gemacht, hätt ich beinah vergessen zu sagen  

-- Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan    

Geändert von Master A (05.11.2003 um 06:20 Uhr)