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							Ich halte von so was überhaupt nichts. Ein Spiel sollte sich auf Charakter und Story konzentrieren und kann ( muß aber nicht ) meinetwegen in den Bereich innovativ sein. Ansonsten klingt das Wort Innovation für mich aber immer nach irgendwelchen Freakspielen. ^^
 
 Die Idee daß die Charakter essen müssen ist ja eigentlich sehr alt, schon bei z.B. Ultima 5 mußte man sich immer mal wieder Nahrung besorgen und bei Nippon konnte man sogar mitten im Kampf zusammenbrechen wenn man zu lange nicht gerastet hat. Ich denke so was ist irrelevant, weil man in einem Computer- oder Konsolenrpg immer von einer realen Welt abstrahieren muß da das Spiel sonst langweilig wird.
 
 Es wäre doch langweilig wenn sich der Held nach einer Verletzung erstmal ein paar Monate erholen muß und gegen die meisten Gegner niemals eine Chance hätte usw. usw.
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
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