Zitat Zitat
Original geschrieben von Louzifer
Ich muss wohl nicht die Stunden, die man benötigt um BG2 + Addon durchzuspielen wenn man alle quest erfüllt (gut über 100 Stunden wenn nicht mehr),dagegen stinkt Kotor mit vielleicht mal 35 Stunden aber sowas von ab!
Naja, du kannst aber Spielzeit nicht mit Spielspaß gleichsetzen - du kannst mit Morrowind sicherlich den Rest deines Lebens verbringen, wenn's nach der möglichen Spielzeit geht, müsste das dann bis in alle Ewigkeit das beste Spiel aller Zeiten bleiben.

Ausserdem, wie du sagst, BG2 plus Addon - ohne add-on kommst du bei BG2 eventuell auf 50 Stunden (ich hab das Ding mit ungefähr 95% aller Quests durch, inklusive Addon) - ich frag mich, wer wirklich 100 Stunden an BG2 gespielt hat, das mit den 100+ Stunden hab ich bis jetzt immer nur als Marketing-Blabla von Entwicklerseite gehört.

*gnarf*
Extra noch mal BG2+ToB installiert, um mir die Zeit meines Final Saves anzuschauen, nur um festzustellen, daß ja nur "soundsoviel Tage" angegeben werden
Mit "189 Tagen" fang ich nicht soviel an, der zählt ja auch alle Rests dazu... oh well.

BG2 ist großartig, keine Frage, aber es ist nicht das Wunderspiel überhaupt - IMO

@Topic
Aufgrund meines nicht-KOTOR-kompatiblen PCs spiel ich's auf der Box, von daher halt ich mich mit einer Bewertung zurück.