Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Star Wars: KotoR ( PC)

Problem: Ich habe keine offensiven Machtsprüche. Und mit Granaten weiß ich nicht obs geht, glaub nicht, weil ich mal durch zufall auf so einen Jedi geklickt habe.

Trozdem danke für die Tipss, ich werds weiter versuchen.

P.S. Ja natürlich meinte ich Malak

hm ich glaub mitn force push dürfte das auch gehn wenigstens den haste doch oder ?
    sonst kann ich nur hoffen das du heal hast welches du mit ordenlich abstand von malak benutzen solltest , speed is in kämpfen ohnehin das nonplusultra aja und wenn de den kampf pausierst und in inventar gehst dürftest dich mit medipacks ordenlich heilen können sonst einfach als letzten ausweg schwierigkeitsgrad runterstellen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ich habe eine Frage und zwar ob man in diesem Spiel einen höheren Level gibt als 20. Ich habe den nämlich erreicht, und steige nicht mehr. Das Problem ist dass ich ihn erreicht habe bevor ich zum Jedi wurde und jetzt bekomme ich keine Macht mehr, weil die Macht nur mit dem Level ansteigt.

Danke Vorraus.
    wann wird man denn zum Jedi? (also ich bin jetzt kurz vor dem eintritt in die sternschmiede...also nach dem abschalten des störfeldes...bin ich jetzt schon jedi, oder immernoch padawan?)
    kann man überhaupt alle Jedimächte bekommen?
    ich bin jetzt auch auf level 20 und bin gerade am boden zerstört...wie kann man so eine niedrige levelgrenze einbauen...

gibt es keine andere chance sich noch die restlichen jedikräfte anzueignen?

Man wird auch nicht zu Jedi, aber der Padawan ist ja eigentlich auch ein Jedi. Alle Machtzauber kannst du nicht bekommen, aber wenn du vorm Padawan nicht levelst solltest du schon viele bekommen.
    Ich denke mal dass es irgentwelche Cheats gibt mitdenen du alle bekommst.
    Wenn du einen ungelevlten Jedi in der Truppe hast (also überhaupt, nicht bei den drei die du spielst) solltest du ihn in deine Party nehmen da du dann dir fehlende wichtige Machtsprüche besorgen kannst.

?

Kann mir einer erklären wie man ohne Cheaten bitteschön auf LvL 20 kommen kann bevor man Jedi wird??

Ihmo unnmöglich bei der mickrigen Exp die die Gegner dann liefern, ganz zu schweigen davon das man als Jedi wieder bei Lvl 1 anfängt (z.B Lvl 8 Rouge/Lvl 12 Jedi irgendwas)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ?

Kann mir einer erklären wie man ohne Cheaten bitteschön auf LvL 20 kommen kann bevor man Jedi wird??

Ihmo unnmöglich bei der mickrigen Exp die die Gegner dann liefern, ganz zu schweigen davon das man als Jedi wieder bei Lvl 1 anfängt (z.B Lvl 8 Rouge/Lvl 12 Jedi irgendwas)
    also wird man doch irgendwann zum jedi?
    wann ist das denn? erst am ende kann das ja wohl nicht sein...ich bin jetzt in der sternschmiede und bin lv.20...aber wohl kaum als jedi, da ich nie wieder von level 1 angefangen habe...

kann man denn das spiel nochmal beginnen so das man die machtzauber behält?

Nein, dürfte nicht funktionieren.
    Zum Jedi wirst du direkt, wie ich bereits geschrieben habe nicht.
    Padawan ist eine Vorstuffe zum Jedi.
    Irrgentwan auf Dantooine (war der das? Der Planet der Jedi?) wirst du vieleicht auch zum Jedi, als Padawan bist du nur ein Jedi in Ausbildung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    also wird man doch irgendwann zum jedi?
    wann ist das denn? erst am ende kann das ja wohl nicht sein...ich bin jetzt in der sternschmiede und bin lv.20...aber wohl kaum als jedi, da ich nie wieder von level 1 angefangen habe...

kann man denn das spiel nochmal beginnen so das man die machtzauber behält?
    lol, du kannst garnicht so weit kommen ohne Jedi zu sein. Das geht schon rein Storytechnisch nicht. Man wird zum Jedi nachdem man auf Dantooine die erste Ruine besucht hat die Revan und sein Schüler (Name grad entfallen) besucht haben. Nachdem man die Akademie verlässt, um die ganzen Sternenkarten zu holen, ist man schon Jedi. Mir kommts so vor als ob die meisten von euch garnicht die Texte lesen sondern nur dumm rummetzeln. Denn wenn ihr aufpassen würdet, hättet ihr gemerkt wie man euch in den Kreis der Jedi einführt...

Geändert von Louzifer (21.04.2004 um 02:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    lol, du kannst garnicht so weit kommen ohne Jedi zu sein. Das geht schon rein Storytechnisch nicht. Man wird zum Jedi nachdem man auf Dantooine die erste Ruine besucht hat die Revan und sein Schüler (Name grad entfallen) besucht haben. Nachdem man die Akademie verlässt, um die ganzen Sternenkarten zu holen, ist man schon Jedi. Mir kommts so vor als ob die meisten von euch garnicht die Texte lesen sondern nur dumm rummetzeln. Denn wenn ihr aufpassen würdet, hättet ihr gemerkt wie man euch in den Kreis der Jedi einführt...
    also wenn es nicht gerade irgendwelche passanten sind lese ich die dialoge sehr aufmerksam...
    und das mit der Höhle ist laut des Jedi Rates der Abschluss der Prüfung umj zum Padawan zu werden!!!!!!!
    vom jedi war da meines wissens nicht die rede!

Tja, dann wurde die deutsche Übersetzung in den Sand gesetzt. In der englischen wird man dann zum "full-fledged Jedi". Gott, was bin ich froh, die englische Version gespielt zu haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    also wenn es nicht gerade irgendwelche passanten sind lese ich die dialoge sehr aufmerksam...
    und das mit der Höhle ist laut des Jedi Rates der Abschluss der Prüfung umj zum Padawan zu werden!!!!!!!
    vom jedi war da meines wissens nicht die rede!
    Jedi, Padawan, haltet euch nicht mit so kleinkramigen Bezeichnungen auf. Ein Padawan kann genauso Jedi-fähikeiten benutzen wie ein Jedi. Faktum ist einfach man "KANN" in Kotor nicht weiter als Dantooin spielen ohne Jedi zu werden, schlicht unnmöglich.