vorweg haltet mich für einen übertriebenen menschen aber KOTOR ist für mich das 2 Final Fantasy 7!

wieso?

zum größten teil deshalb, da ich kein spiel kenne wo auf die nebenchars so geil eingegangen wird wie kotor oder ff7...

ich bin SOWAS von begeistert.

hab jetzt ca 40stunden fürs spielen gebraucht um auch wirklich sicherheitshalber JEDEN quest zu erfüllen.

die story ist grandios und ich bin kein george lucas fan.

die grafik ist fast perfekt

der sound ist tüpisch aber natürlich umsomehr passend

chars wie die hutten, mandalorianer oder wookies... geil ^^

versteckte anspielungen wie die rüstung von jemanden der "Fett" hiess oha der ururururururururururururururopa von boba?

und natürlich jemand der die coolness einfach nur ausstrahlt und zu den chilligsten bösewichten des SW universums gehört : ICH... nene ^^ ich meinte natürlich Calo North....eins....zwei....drei

hach ich liebe dieses spiel... es geht echt nicht besser, alles kommt drin vor... wirklich alles und da die grafik besser als in ff7 is und die anderen aspekte genausogut sind führt es mich zu dem entschluss dieses spiel zum zweitbesten in meiner liste zu machen.

bestes ist natürlich deus ex

möge die macht mit euch sein, ich schreibe die tage mal ein besseres rewiev, wenn mehr es schon durchgespielt haben =)