So seit gestern Intensiv zocken,..genial.
Jetzt mal echt,dass Spiel zieht von anfang ein richtig rein,und macht dazu noch richtig spaß.Die Story ist einfach der hammer,am anfang noch etwas lau wird sie sobald man Bastila findet einfach nurnoch reißend.Besonders wenn man .Also im großen und ganzen ein richtiges must have was bei keinen fehlen sollte.Übrigens ist die Pc Fassung ziemlich gut ausgefallen und steht der X-Box Fassung in nichts nach.
Zitat
orginal geschrieben von Fural
juhu es is da... und ich musste schon gleich 'n beta-patch ziehen damit's vernünftig läuft ~~ aber ansonsten isses bisher
1a star wars atmosphäre mit intuitivem, flexiblem gameplay, hinter dem dennoch das komplexe d&d system steht, was das ganze für rpg-einsteiger und -profis gleichermaßen interessant macht...
mir stellt sich aber nach wie vor die frage, warum sogar 3000 jahre früher als in den filmen alles soviel moderner&stylisher aussieht
...
Du meinst wohl 2000 Jahre .
Und dassieht nicht irgendwie stylisher(!?) aus,sondern wenn du Star Wars genau kennst merkst du sowieso was aus welchen Raumschiffen etc geworden ist.Also auch ziemlich viele anspielungen auf die alten Filme